Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Slaven Bilic!!!

Und Mentalität ist quatsch. Das ist nur ein Vorteil, denn man mit voller GEwalt einbringen muss. Man darf sich halt nicht verstellen. In den Vereinen klappt es mit der Spielweise, jetzt müssen sie es nur als Team entfalten können und ihr Partisanenherz zum Glühen bringen.
Am besten die nehmen dich, du weißt ja eh alles am besten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raketa macht Urlaub auf meiner Insel :)
Der Mann weiß was gut ist

Ich wollt grad schreiben, dass von allen dalmatinischen Städten, Zadar die merkwürdigste ist und auch am besten zu dir passt :lol:
Da kommse wohl zu spät....wo warst du? Petokraka auf den Arsch tätowieren lassen?:)

Egal wie du Zwergenpimmel das drehst...du verlierst...Oma und Generationen mütterlicherseits kommen aus Split und Umgebung.
Aus Zadar ist die Family meiner Frau....mütterlicherseits aus Split :)

Da kommse wohl zu spät....wo warst du? Petokraka auf den Arsch tätowieren lassen?:)

Egal wie du Zwergenpimmel das drehst...du verlierst...Oma und Generationen mütterlicherseits kommen aus Split und Umgebung.
Aus Zadar ist die Family meiner Frau....mütterlicherseits aus Split :)

Letztens war es noch die Vaterseite. Auf jeden Fall solltest du dich schämen und dich bei allen Splicani entschuldigen, generell bei allen Dalmatinern.

Letztens war es noch die Vaterseite. Auf jeden Fall solltest du dich schämen und dich bei allen Splicani entschuldigen, generell bei allen Dalmatinern.
Das gilt eher für dich....aber die sehen dich eh nicht als einen der ihren, von daher passt das schon.
Und Leute dir ihr eigenes Volk als Opfervolk bezeichnen sind sicher sehr beliebt....
Auf den Marktplatz sollte man sixh stellen...

Zurück
Oben