Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Izdajnik du hast Štimac nicht zu geschaut deine Aussage zu Čačić passt eigentlich zu ihn.
Čačić ist nicht der grosse Techniker er legte aber wert drauf das sich die Spieler entspannen können und wohlfühlen, hätten sie gegen Die Tschechen gewonnen würde sie noch einen Trinken.
Nach einer sehr strengen Saison für unsere Spieler war es vileicht gar nicht das Falsche

Stimmt nicht ganz. Cacic ist für viele auch jetzt noch ein Held, weil man gegen Spanien gewann. Meiner Meinung nach war er aber in jeder Runde schlecht. Sogar Index fing an ihn zu loben und tat so als hätte er das Team geformt. Die Wahrheit ist aber, dass er keine Ahnung hat und auch keine Führungspersönlichkeit ist. Im Spanienspiel, war die Aufstellung meiner Meinung nach zum Testen/Spieler Verkaufen gedacht und nich zum gewinnen. Der dritte Platz schien sicher. Als sich abzeichnete, dass die Türkei gewinnt, gaben die Spieler Gas. Cacic hat da kaum eingewirkt. Denn wäre es Absicht gewesen, hätte er gemerkt, dass das Spiel nicht zwangsläufig von Modric und Rakitic abhängen muss. Ständig lief Strinic nach vorne und der hat schon im Stand Schwierigkeiten. Auch gegen Tschechien war er keine Leuchte. Auch nach dem Spiel bewies er, was er für ein Hampelmann ist und schob vieles auf die Pyro. Da hat man gemerkt, dass er keine Klasse hat, im Gegensatz zu einem Srna zb.

Ich hätte ihm selbst beim Titelgewinn für den Falschen gehalten.

:haha: Hör mir auf. :D Wenn Kroatien das Turnier gewinnt ist es also der Verdienst der Spieler, wenn Kroatien gegen Portugal ausscheidet ist es die Schuld des Trainers. :D

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Hauptsache Srna hätte man zu Hause lassen sollen....

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
hab ich zumindenst nicht gesagt.
Wenn ich sage Vrljsalko finde ich besser auf der Position heisst das nicht das Sena zu Hause bleiben sollte.
Im Nachhinein war es richtig das Srna in der Startelf war

Daran ist auch nichts falsch Srna war bis zur EM Leider einer der Schwachpunkte, bestes Beispiel ist das Spiel gegen Norwegen.

Ich danke ihm für alles was er für Kroatien gegeben hat, er wird für immer eine Legende im Kroatischen Fußball bleiben und hat den perfekten Zeitpunkt gewählt zu gehen. Vrsaljko wird ihn gut ersetzen ich bin mir sogar sicher er wird eine Verbesserung darstellen.

Auf jeden Fall muss Pjaca integriert werden der Junge kann ein ganz Großer werden.

Würde sowas nicht schlecht finden:

----------------Subasic----------------
Vrsaljko--Corluka--Lovren/Jedvaj--X Wenn Lovren wieder dabei sein sollte ganz klar er wenn nicht dann lieber Jedvaj
-----------------Brozovic--------------
------------Modric--Raketa-----------
Pjaca---------------------------Perisic
-------------Kalinic/Kramaric---------

Hier würde ich nach Form entweder Kramaric oder kalinic spielen lassen würde auch mal gerne sehen wie man mit beiden gleichzeitig spielt, hauptsache nicht Mandzukic.

:haha: Hör mir auf. :D Wenn Kroatien das Turnier gewinnt ist es also der Verdienst der Spieler, wenn Kroatien gegen Portugal ausscheidet ist es die Schuld des Trainers. :D

Ich blieb auch nach dem Spiel gegen Spanien bei der Meinung, dass Cacic weg muss. Ansonsten uvik kontra. Du kannst aber bei anderen hier gut beobachten, wie Cacic von Spiel zu SPiel sympathischer wurde und längst verziehen war, dass Lovren und Halilovic nicht dabei waren

Zurück
Oben