Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ich blieb auch nach dem Spiel gegen Spanien bei der Meinung, dass Cacic weg muss. Ansonsten uvik kontra. Du kannst aber bei anderen hier gut beobachten, wie Cacic von Spiel zu SPiel sympathischer wurde und längst verziehen war, dass Lovren und Halilovic nicht dabei waren

Weil der ein oder andere vielleicht nach Leistung bewertet und nicht wie du nach Herkunft oder Vereinszugehörigkeit.

Weil der ein oder andere vielleicht nach Leistung bewertet und nicht wie du nach Herkunft oder Vereinszugehörigkeit.

Sagt derjenige, der hier seitenlang über Bosnier und Dalmatiner abgelästert hat :lol: Weißt woher Ante C. Kommt? ;)

Ich habe keine Leistung gesehen, außer dass er nicht zu viel eingegriffen hat. Du bist da halt einfacher gestrickt und geilst dich an Erfolgen auf, Bayern-Fan.

Ich blieb auch nach dem Spiel gegen Spanien bei der Meinung, dass Cacic weg muss. Ansonsten uvik kontra. Du kannst aber bei anderen hier gut beobachten, wie Cacic von Spiel zu SPiel sympathischer wurde und längst verziehen war, dass Lovren und Halilovic nicht dabei waren

Einige Spieler machen den Teamgeist kaputt das trifft bei Lovren vor der EM vollkommen zu.
Halilovic hatte schon immer einen Sonderstatus in dem ihn sein Vater reingezwängt hat.
Beide Spieler hätten es Leistungsmässig verdient aber wie du immer betonst es zählen nicht immer die nackten Zahlen deinen Rat hatt er gut umgesetzt.

Einige Spieler machen den Teamgeist kaputt das trifft bei Lovren vor der EM vollkommen zu.
Halilovic hatte schon immer einen Sonderstatus in dem ihn sein Vater reingezwängt hat.
Beide Spieler hätten es Leistungsmässig verdient aber wie du immer betonst es zählen nicht immer die nackten Zahlen deinen Rat hatt er gut umgesetzt.

Reiner Zufall dass sie nicht mit Mamic klar kommen also

Sagt derjenige, der hier seitenlang über Bosnier und Dalmatiner abgelästert hat :lol: Weißt woher Ante C. Kommt? ;)

Ich habe keine Leistung gesehen, außer dass er nicht zu viel eingegriffen hat. Du bist da halt einfacher gestrickt und geilst dich an Erfolgen auf, Bayern-Fan.

Aktion/Reaktion mein trottliger Freund....so weit kommt dein Erbsenhirn dann doch nicht...trotz al der Bücher :( Wobei es wieder dein Geheimnis bleibt was das mit deinem offensichtlichen, nennen wir es, innerkroatischem Faschismus zu tun hat :)

Ich beurteile Spieler wie Trainer, nur nach Leistung...ist dir halt aufgrund des innerlichen Faschos halt nicht gegeben.
Wie im Fußball wirst du wohl im richtigen LEben sein....voller Neid auf MEnschen die was geleistet haben. Typischer Jugo Loser.

Reiner Zufall dass sie nicht mit Mamic klar kommen also

Mamic würde bei einem Wechsel von Halilovic auch gut profitieren.
Mamic hätte Halilovic noch mindestens ein Jahr bei Dinamo gelassen und ihn nicht für 5mio zu Barcelona gelassen.
Ich rede von Persölichkeiten Halilovic und Balic haben da noch vieles zu lehren ich hoffe Brekalo bekommt nicht den selben Karakter.
Persönlichkeiten können sich ändern vorallem in jungen Jahren.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn Lovren verkauft würde hätte Dinamo auch was davon so neben bei.

ich weiss nicht wie es bei euch war, aber beim tor zum 0:1 gegen portugal bin ich regungslos da gesessen, als ob nichts passiert ist.

mit sowas hat man einfach rechnen müssen, das is bei den kroaten immer so, erst alle aufgeilen zu die geile gruppenphase, beste mannschaft bis jetzt bla bla bla und dann wenn es drauf ankommt hat man keine eier
die "taktik" vom cacic war so was von eierlos dass man ihn fragen müsste ob er eine frau ist, von den einwechslungen nicht zu sprechen.

mit einem richtigen trainer hätte man sicher mit dem halbfinale rechnen können aber mit der prcija sicher nicht, achtelfinale war das höchste der gefühle...

ich weiss nicht wie es bei euch war, aber beim tor zum 0:1 gegen portugal bin ich regungslos da gesessen, als ob nichts passiert ist.

mit sowas hat man einfach rechnen müssen, das is bei den kroaten immer so, erst alle aufgeilen zu die geile gruppenphase, beste mannschaft bis jetzt bla bla bla und dann wenn es drauf ankommt hat man keine eier
die "taktik" vom cacic war so was von eierlos dass man ihn fragen müsste ob er eine frau ist, von den einwechslungen nicht zu sprechen.

mit einem richtigen trainer hätte man sicher mit dem halbfinale rechnen können aber mit der prcija sicher nicht, achtelfinale war das höchste der gefühle...

Mentalität! Wird erst besser wenn ein Ausländer auf der Bank sitzt.

Mentalität! Wird erst besser wenn ein Ausländer auf der Bank sitzt.

Slaven Bilic!!!

Und Mentalität ist quatsch. Das ist nur ein Vorteil, denn man mit voller GEwalt einbringen muss. Man darf sich halt nicht verstellen. In den Vereinen klappt es mit der Spielweise, jetzt müssen sie es nur als Team entfalten können und ihr Partisanenherz zum Glühen bringen.

Zurück
Oben