Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Jetzt ist es klar, dass das blinde Huhn Cacic, nur zufaellig gegen Spanien ein Korn gefunden hat. Nur konnte es dieser Trainer auf Regionalliga Niveau eben nicht wiederholen oder dazu lernen. Erschreckend auch, wie er zu keinem Zeitpunkt auf die Aenderungen seines Profi Trainer Kollegen aus Portugal reagieren oder antworten konnte. Wie ich schon gesagt habe, schade das diese HNS Speichellecker seit Jahren die kroatischen Fussballergenerationen so limitieren.

Jetzt ist es klar, dass das blinde Huhn Cacic, nur zufaellig gegen Spanien ein Korn gefunden hat. Nur konnte es dieser Trainer auf Regionalliga Niveau eben nicht wiederholen oder dazu lernen. Wie ich schon gesagt habe, schade das diese HNS Speichellecker seit Jahren die kroatischen Fussballergenerationen so limitieren.
Immer nur rumkacken ist auch keine Lösung. Was sollen denn die Alternativen sein?

Gibt keine, ich sehe nicht dass sich das System aendern wird.

Wahrscheinlich wird Kruno Jurcic Trainer, als naechster Speichellecker :-D
Dann haben wir sicher die nächsten Jahre auch Freude :(
Wobei ich nicht mal glaube das Cacic nicht im Amt bleibt

Immer nur rumkacken ist auch keine Lösung. Was sollen denn die Alternativen sein?

Wär schon hilfreich, wenn unser Opfervolk nicht auf jeden Müll reinfällt. Cacic hielt sich nur, weil die Spieler ihr eigenes Ding gemacht hat. Total altmodisch. Aber ich sehe nicht, dass sich etwas ändern könnte. Bei den Svabos krempelt man jedes mal alles um. Wir haben auch für 2018 top Potenzial. Für mich muss der Trainerposten einen höheren Stellenwert bekommen. Cacic war ein Schlag ins Gesicht der Fans damals. Nutzerin Beweis für die Korruption. Nur haben das einige für ein paar Tage verdrängt.

Hauptsache das halbe Land jagt ein paar hns Gegner

- - - Aktualisiert - - -

Gibt keine, ich sehe nicht dass sich das System aendern wird.

Wahrscheinlich wird Kruno Jurcic Trainer, als naechster Speichellecker :-D

Simunic :lol:

Wär schon hilfreich, wenn unser Opfervolk nicht auf jeden Müll reinfällt. Cacic hielt sich nur, weil die Spieler ihr eigenes Ding gemacht hat. Total altmodisch. Aber ich sehe nicht, dass sich etwas ändern könnte. Bei den Svabos krempelt man jedes mal alles um. Wir haben auch für 2018 top Potenzial. Für mich muss der Trainerposten einen höheren Stellenwert bekommen. Cacic war ein Schlag ins Gesicht der Fans damals. Nutzerin Beweis für die Korruption. Nur haben das einige für ein paar Tage verdrängt.

Hauptsache das halbe Land jagt ein paar hns Gegner

- - - Aktualisiert - - -

Simunic :lol:

Hauptsache du bist kein Opfer....
Das halbe Land jagt kriminelle HNS Gegner...so muss es heißen.
Welches Top Potenziall haben wir denn für 2018? Oder ist da ein dann 33jähriger Modric und seine ähnlich alten Kumpel mit eingeschlossen.

Hauptsache du bist kein Opfer....
Das halbe Land jagt kriminelle HNS Gegner...so muss es heißen.
Welches Top Potenziall haben wir denn für 2018? Oder ist da ein dann 33jähriger Modric und seine ähnlich alten Kumpel mit eingeschlossen.

Pjaca, Coric, Rog, Vlasic, Kovacic, Halilovic, Vrsaljko, Lovren, Brozovic, Jedvaj

alle u26 und jünger.

währenddessen in split

DSC_0719.JPG

Zurück
Oben