Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...2:1 für portugal...wird wohl nix...

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kroatien Türkei ist gerade am Spielen der kroatische Goli hat die Rote Karte bekommen, würde mich interessieren was passiert ist.

...im ersten spiel den elfer verschuldet...jetzt das...dürfte nicht seine quali sein...

wenn man sich die Quali selber versaut

...schade das im verband idioten sind und nichts auf die reihe kriegen...diese u19 generation hätte mehr erreichen müssen (siehe letzte u19 euro)...

...bin auf die u17 heim em gespannt...

btw 3:1 finito

...schade das im verband idioten sind und nichts auf die reihe kriegen...diese u19 generation hätte mehr erreichen müssen (siehe letzte u19 euro)...

...bin auf die u17 heim em gespannt...

btw 3:1 finito

Definitiv hätten sie mehr erreichen könne.

Moro, Brekalo, Sosa, Lovren auch Šemper (soll mal aus seinen Fehlern) alles super Talente

Definitiv hätten sie mehr erreichen könne.

Moro, Brekalo, Sosa, Lovren auch Šemper (soll mal aus seinen Fehlern) alles super Talente

...bei der u17 wm 2015 das viertelfinale erreicht!...

- - - Aktualisiert - - -

Kalinić erinnert mich an schlimmste Pletikosa Zeiten? Ist das die Hajduksche Torwartschule?

...habe das tor nicht gesehen, aber subasic (hajduk) als stammtorhüter ist doch klasse...(ja ich weiß kalinic ist im tor aber trotzdem)...

1:0 hinten gegen Estland...da haben doch sicherlich paar kroatische Wettpaten die Finger im Spiel..die HZ/Enstand Wetten sind ja sehr beliebt..würde mich nicht wundern wenn Kroatien das jetzt noch dreht :D

Was für ein Acker. Mein Vater würde da Paprika säen und nicht Fußball spielen

- - - Aktualisiert - - -

Na Bravo. Jetzt hat sich Pjaca auf dem Acker verletzt

Solche Spiele kommen schon mal vor, ist zum glück nur ein Testspiel
Aber es ist schon sehr verdächtig in der 1. Minute das Tor zu kassieren :lol:
Pjaca hat sich am rechten Knie verletzt, scheint ernst zu sein

Zurück
Oben