Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Jede Wette, dass die Spieler den Job von Cacic machen, sicher auch ein Grund, warum er Mandzukic oder Raketa kaum gewechselt hat, obwohl das nötig gewesen wäre.

Deine Statistik ist fürn Arsch, wenn man sich mal die Gegner anschaut und den Zeitraum vergleicht. Und bei der ganzen Arschleckererei muss man doch auch sehen, dass gerade das Mittelfeld und der Sturm, verglichen mit der spielerischen QUalität überhaupt nicht rund laufen, ganz abgesehen von der Chancenverwertung

...schließe mich der meinung von posa an, bzwv ich glaube ich habe sowas ähnliches selber geschrieben...cacic wurden im achtelfinale die grenzen aufgezeigt...ich möchte mich nicht weit aus dem fenster lehnen aber wenn man sieht das portugal bzw wales es ins hf geschafft haben stellt sich mir die frage wie weit es ein qualitativ besseres team wie kroatien bringt wenn ein trainee auf der bank sitzt der weiß wie man ein team von außen führt und richtig reagiert...portugals titel ist zu mindestens (!) 50% der verdienst vom trainer...

...ohne unsere qualigegner schlecht reden zu wollen, bin gespannt wie es bei der wm (wieder) sein wird wenn stärkere teams kommen...eventuell mit einem coach auf der bank der sein handwerk versteht...

So, was immer passiert mit der U-19 mannscgaft Portugal darf nicht Polen besiegen sont hilft die junioren nicht mal der Sieg gegen die kleinen Türken

Govorilo se da ga je doveo Mami?, a Ante ?a?i? je najbolji hrvatski izbornik! - Ve?ernji.hr

Mal paar Daten zu Čačić

Prosjek zabijenih golova:
Ante Čačić 2,2 gola po utakmici
Niko Kovač 1,89
Slaven Bilić 1,86
Ćiro Blažević 1,73
Zlatko Kranjčar 1,68
Prosjek primljenih golova:
Ante Čačić 0,47
Mirko Jozić 0,61
Niko Kovač 0,84
Otto Barić 0,9
Zlatko Kranjčar 1
Prosjek osvojenih bodova:
Ante Čačić 71,9 % bodova
Slaven Bilić 67,8 %
Niko Kovač 61,4 %
Mirko Jozić 61,1 %
Ćiro Blažević 56,9 %

Ich fand ihn bei Dinamo schlecht aber alle Statistiken sprechen für ihn und noch dazu fühlen sich die Spieler Wohl bei ihm die Stimmung ist super. Die Statistik wäre noch viel besser wenn er mit einer richtigen Manschaft nach Asien gefahren wäre.

Noch nie weniger Tore bekommen trotz Vida und Pivaric.

Ich weiss nicht was die Leute haben, jeder hat eine Chance verdient, er hat bis jetzt bewiesen das er vieles gut gemacht hat.

absolut lächerlich, dass man die zahlen einfach so ignoriert. ich bin mir nahezu sicher, dass es kaum einen trainer gibt, der mehr rausholen kann. auch z.B. ein kovac nicht. aber hauptsache am konjunktiv festhalten und obwohl man grad das beste kroatien aller zeiten zu sehn bekommt, behaupten es sei noch immer nicht genug. fakt ist er wird bei der wm auf der bank sitzen und auch darüber hinaus, wenn er die vorrunde besteht und nicht gg ein billiges team rausfliegt. deswegen seid einfach mal zufrieden.

medžik jokić;4723149 schrieb:
absolut lächerlich, dass man die zahlen einfach so ignoriert. ich bin mir nahezu sicher, dass es kaum einen trainer gibt, der mehr rausholen kann. auch z.B. ein kovac nicht. aber hauptsache am konjunktiv festhalten und obwohl man grad das beste kroatien aller zeiten zu sehn bekommt, behaupten es sei noch immer nicht genug. fakt ist er wird bei der wm auf der bank sitzen und auch darüber hinaus, wenn er die vorrunde besteht und nicht gg ein billiges team rausfliegt. deswegen seid einfach mal zufrieden.

beste kroatien aller zeiten :-k ... da fand ich die generation um suker prosinecki boban usw besser

- - - Aktualisiert - - -

...dabogda srbija imala 100 cacica i jos toliko mamica...

:haha: :haha:

Für die Statistikfreaks: Lt. PPS ist Bilic sogar besser als Cacic, trotz der kurzen Zeit, die Cacic da ist. Wobei Bilic nicht so eine gute Mannschaft hatte. Letztlich zählt aber das Weiterkommen beim Turnier. In Frankreich hat Srna sicher mehr dazu beigetragen als Cacic. Allein die Tatsache, dass Joe da rumgurkt

Zurück
Oben