Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
cacic wurde nie richtig von euch akzeptiert, weil niko vom verband so unfair behandelt wurde und ante der nachfolger war. langsam solltet ihr euch mir dem gedanken anfreunden, dass ihr unter kovac evtll deutlich schlechter gewesen wärt. momentan seh ich eine mannschaft bei euch die wm werden kann. ähnlich wie italien mit ergebnisorientiertem fußball macht ihr das 1:0 und obwohl ihr nachlegen könntet, seid ihr mehr daran interessiert das ergebnis zu halten. klingt zwar komisch, aber so spielt ein weltmeister.

medžik jokić;4720715 schrieb:
cacic wurde nie richtig von euch akzeptiert, weil niko vom verband so unfair behandelt wurde und ante der nachfolger war. langsam solltet ihr euch mir dem gedanken anfreunden, dass ihr unter kovac evtll deutlich schlechter gewesen wärt. momentan seh ich eine mannschaft bei euch die wm werden kann. ähnlich wie italien mit ergebnisorientiertem fußball macht ihr das 1:0 und obwohl ihr nachlegen könntet, seid ihr mehr daran interessiert das ergebnis zu halten. klingt zwar komisch, aber so spielt ein weltmeister.

Blödsinn. Kovac war von der Technik her zu deutsch für die Nati. Cacic wird nicht akzeptiert, weil er eine Mamic-bitch ist und es einfach eine Frechheit ist, dass unsere Nati bei dem Potenzial einem Trainer auf Regionalliganiveau bekommt, statt einen würdigen, der dann eben kein Kroate und keine Marionette ist. Ganz abgesehen davon, dass Cacic auch einfach nicht gut aufstellt und schlecht wechselt, schon der Hickhack mit Lovren... gegen die Ukraine wars immerhin mal ne Idee Mandzu an die Außen zu nehmen und Kale noch vorn. Aber dann wechselt er zum Schluss einfach um mal zu wechseln. Ein Raketa kann noch so beschissen spielen und bleibt drin, war jetzt öfter der Fall

Blödsinn. Kovac war von der Technik her zu deutsch für die Nati. Cacic wird nicht akzeptiert, weil er eine Mamic-bitch ist und es einfach eine Frechheit ist, dass unsere Nati bei dem Potenzial einem Trainer auf Regionalliganiveau bekommt, statt einen würdigen, der dann eben kein Kroate und keine Marionette ist. Ganz abgesehen davon, dass Cacic auch einfach nicht gut aufstellt und schlecht wechselt, schon der Hickhack mit Lovren... gegen die Ukraine wars immerhin mal ne Idee Mandzu an die Außen zu nehmen und Kale noch vorn. Aber dann wechselt er zum Schluss einfach um mal zu wechseln. Ein Raketa kann noch so beschissen spielen und bleibt drin, war jetzt öfter der Fall

ja und mir gehn die ganz experten langsam auch auf den sack. dann werd du trainer und machs besser. fakt ist bei kroatien läufts grad brilliant, aber nein man muss trotzdem meckern, weil der typ eine mamic bitch ist. weißt du was? dann ist er halt ne bitch vom genialsten manager der welt. mamic weiß anscheinend wo qualität ist und cacic zeigt dies immer mehr und mehr. die spieler sind mit 100%iger leidenschaft dabei und extrem laufstark... sowas fällt auf und bei keinem trainer bisher war die leidenschaft so vertreten.

Mann muss reklamieren wenn es nicht läuft und nicht Motzen wenn es läuft.
Einiges macht Cacic richtig, ich hab Mannschaften die TOP besetzt wahren einen Namentlichen Trainer hatten aber trotzdem auf ganzer Linie versagt haben.

Kroatien ist Top im Mittelfeld der Sturm ist auch nicht schlecht, die Abwehr ist mittelmässig und der Goali ist solide.

Wir sind Namenlich nicht besser als,
Brasilien, Argentinien, Spanien, England, Frankreich, Portugal, Niderlande, Italien, Deutschland....

Und trotzdem können wir mit jedem mithalten.

Die kroatischen Fans sind nur Peinlich.

Fakt ist Cacič ist statistisch gesehen der erfolgreichste Trainer Kroatiens.
Fakt ist auch das die Meisten Spieler der Nati von Dinamo gefördert wurden.

Ich weiss nicht was Leute gegen den Erfolg haben, mit relativ wenig Geld wurde viel geschaffen.

Talente gibts immer was aus ihnen zu machen ist wesentlich schwerer.

Die Bilder von Ivan Klasnić stammen von einer NDR Doku über ihn. Ihm geht es den Umständen entsprechend gut.

Er befindet sich nicht in akuter Lebensgefahr wie er selber mittlerweile selbst mitgeteilt hat.
Immer ne Frage der Interpretation...
Wenn die Nieren nicht funktionieren, würde ich das schon so sehen...

Cacic hat im Achtlfinale gegen Portugal gezeigt was für ein guter Trainer er ist, mit Bilic oder Kovac hätte man gewonnen oder zumindest sehr viel besser gespielt.
Der Vollidiot stellt die Versager vom Tschechienspiel gegen Portugal auf, bringt Pjaca 5 min vor Schluss der für mehr Gefahr sorgt als Mandzukic in 80 Minuten usw usw
Sobald Cacic gegen Trainer spielt die Ahnung von Taktik haben versagt er.
Und Pivaric soll er sich in den Arsch stecken genauso wie Vida

Govorilo se da ga je doveo Mami?, a Ante ?a?i? je najbolji hrvatski izbornik! - Ve?ernji.hr

Mal paar Daten zu Čačić

Prosjek zabijenih golova:
Ante Čačić 2,2 gola po utakmici
Niko Kovač 1,89
Slaven Bilić 1,86
Ćiro Blažević 1,73
Zlatko Kranjčar 1,68
Prosjek primljenih golova:
Ante Čačić 0,47
Mirko Jozić 0,61
Niko Kovač 0,84
Otto Barić 0,9
Zlatko Kranjčar 1
Prosjek osvojenih bodova:
Ante Čačić 71,9 % bodova
Slaven Bilić 67,8 %
Niko Kovač 61,4 %
Mirko Jozić 61,1 %
Ćiro Blažević 56,9 %

Ich fand ihn bei Dinamo schlecht aber alle Statistiken sprechen für ihn und noch dazu fühlen sich die Spieler Wohl bei ihm die Stimmung ist super. Die Statistik wäre noch viel besser wenn er mit einer richtigen Manschaft nach Asien gefahren wäre.

Noch nie weniger Tore bekommen trotz Vida und Pivaric.

Ich weiss nicht was die Leute haben, jeder hat eine Chance verdient, er hat bis jetzt bewiesen das er vieles gut gemacht hat.

Zurück
Oben