Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
beste kroatien aller zeiten :-k ... da fand ich die generation um suker prosinecki boban usw besser

- - - Aktualisiert - - -

:haha: :haha:

würde ich nicht sagen. vor allem die breite ist momentan besser. der dritte platz 98 soll nicht darüber hinwegtäuschen, dass der kader heutzutage überragt.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Kroatien Türkei ist gerade am Spielen der kroatische Goli hat die Rote Karte bekommen, würde mich interessieren was passiert ist.

Anhänge

Fast ne komplett neue Aufstellung gegen Estland

Lovre Kalinić; Lešković, Vida, Mitrović; Kovačić, Bradarić, Rog, Perišić, Pjaca, Čop, Kramarić

Ein Kämpfer hört auf, Olić war sicherlich nicht der talentierteste Fussballer aber einer der grössten und fleissigsten Arbeiter

Oli? se opra?ta od nogometa: Reprezentacija je moja svetinja | 24sata

- - - Aktualisiert - - -

Kroatien liegt schon mit 1:0 gegen Estland hinten
Ich wäre auch gerne so wenig talentiert gewesen um maßgeblich am erreichen des CL Finals beteiligt gewesen zu sein. Wenn ich dann durch das wenige Talent auch noch über 100 Spiele für die Nationalmannschaft absolviert hätte und mit mitte 30 als Multimilionär in Rente gehe, wäre ich Fortuna sehr dankbar da mit wenig Talent geschafft zu haben

Wenn es bei der U 19 so bleibt kommen wir trotz Katastrophe weiter

- - - Aktualisiert - - -

Ich wäre auch gerne so wenig talentiert gewesen um maßgeblich am erreichen des CL Finals beteiligt gewesen zu sein. Wenn ich dann durch das wenige Talent auch noch über 100 Spiele für die Nationalmannschaft absolviert hätte und mit mitte 30 als Multimilionär in Rente gehe, wäre ich Fortuna sehr dankbar da mit wenig Talent geschafft zu haben

Natürlich brauch man auch Talent, aber es gibt Fussballer mit mehr Talent als Olić, aber nur wenige Kämpfer wie ihn.
Auch mit ein wenig weniger Talent gehört er zu dem Grossen des kroatischen Fussball.
Sehr wichtige Tore hat er für die kroatische Nati geschossen

Anhänge

Zurück
Oben