Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Und wegen so eines Bullshitspiels das kein Maensch braucht, hat der Junge jetzt 6 Monate Pause mindestens...Hauptsache Suker kriegt pünktlich seine Kohle

Nicht nur Kreuzbandriss sondern auch Meniskus Schaden, könnte schon fast das Ende seiner Karriere sein aber ich glaube dass seine Zeit bei Juventus definitiv abgelaufen ist.
Und Perisic hat 100%ig recht, Pjaca hat sich das Knie auf diesem Acker verdreht und daran ist nur dieser Hund Suker schuld

wo is der daro jetzt mit seiner liste der besten trainer :D

Er ist immer noch in jeder der Statistik vorne.

Pjaca se ozlijedio, Hrvatska morala u Estoniju zbog slu?aja Fioli? - Goal.com

Es geht darum das Leute gerne alles schlecht darstellen obwohl es so nicht ist.

Das Spiel in Estland war mit unter anderem eine beschiessene Trainer-Leistung, dümmer kann man ein Team nicht aufstellen.

Čačić ist nunmal Trainer, es ist sichtbar das er die Spieler nicht im Griff hat und die Spieler mehr selber Entscheiden können.
Dem kroatischen Spiel hat es nicht geschadet und Portugal ist immerhin Europameister geworden, rein von den Spielernamen ist Kroatien natürlich stark aber andere Manschetten sind da besser bestückt, die haben es auch nicht weiter gebracht als Kro.

Ich hasse das Rumgeheule all Derer die alles besser wissen und die Positiven Resultate nicht sehen.

Kovac war ein weit besserer Trainer, er hat aber die Spieler kaputt Trainiert, damit sie nach seine Taktik spielen können.

Beim Čačić können die Spieler vom harten Ligafussball entspannen und es tut ihnen scheinbar gut.

krass was so ein billiges freundschaftsspiel gegen estland alles ausrichten kann... pjaca nun evtll. der neue eduardo da silva. sehr schade hätte noch ein ganz großer werden können.

Er ist immer noch in jeder der Statistik vorne.

Pjaca se ozlijedio, Hrvatska morala u Estoniju zbog slu?aja Fioli? - Goal.com

Es geht darum das Leute gerne alles schlecht darstellen obwohl es so nicht ist.

Das Spiel in Estland war mit unter anderem eine beschiessene Trainer-Leistung, dümmer kann man ein Team nicht aufstellen.

Čačić ist nunmal Trainer, es ist sichtbar das er die Spieler nicht im Griff hat und die Spieler mehr selber Entscheiden können.
Dem kroatischen Spiel hat es nicht geschadet und Portugal ist immerhin Europameister geworden, rein von den Spielernamen ist Kroatien natürlich stark aber andere Manschetten sind da besser bestückt, die haben es auch nicht weiter gebracht als Kro.

Ich hasse das Rumgeheule all Derer die alles besser wissen und die Positiven Resultate nicht sehen.

Kovac war ein weit besserer Trainer, er hat aber die Spieler kaputt Trainiert, damit sie nach seine Taktik spielen können.

Beim Čačić können die Spieler vom harten Ligafussball entspannen und es tut ihnen scheinbar gut.

...das problem ist unteranderem die fehlende autorität...man weiß wie ein richtiger coach zu sein hat...fussball ist heute allgegenwärtig sodas es für uns fans nicht schwer ist zu erkennen woran es genau liegt...mit den jahren, nach zahlreichen interviews/aussagen/entwicklungen der spieler kann man erkennen wer eine pizda ist und wer nicht...die prinzessinen sind es in ihren clubs gewohnt auf händen getragen zu werden und genießen den "urlaub" im nationalteam...was bei bilic zB nie durchgegangen ist...manche sagen sie spielen jz befreit schöner/besser...nur wird das ohne straffe disziplin und richtiges know how 100% nicht zu einem resultat führen, dem die qualität der mannschaft entspricht...

...das problem ist unteranderem die fehlende autorität...man weiß wie ein richtiger coach zu sein hat...fussball ist heute allgegenwärtig sodas es für uns fans nicht schwer ist zu erkennen woran es genau liegt...mit den jahren, nach zahlreichen interviews/aussagen/entwicklungen der spieler kann man erkennen wer eine pizda ist und wer nicht...die prinzessinen sind es in ihren clubs gewohnt auf händen getragen zu werden und genießen den "urlaub" im nationalteam...was bei bilic zB nie durchgegangen ist...manche sagen sie spielen jz befreit schöner/besser...nur wird das ohne straffe disziplin und richtiges know how 100% nicht zu einem resultat führen, dem die qualität der mannschaft entspricht...

unter bilic waren sie ned so kämpferisch und laufstark wie jetzt. das estland-spiel ist kein argument. außerdem weiß ich nicht, wieso ihr den noch immer so toll findet. unter ihm habt ihr eine der wenigen qualis verkackt.

medžik jokić;4724575 schrieb:
unter bilic waren sie ned so kämpferisch und laufstark wie jetzt. das estland-spiel ist kein argument. außerdem weiß ich nicht, wieso ihr den noch immer so toll findet. unter ihm habt ihr eine der wenigen qualis verkackt.

...wenn du es so siehst kann ich ernsthaft nichts dagegen sagen, ich sehe es anders...
...natürlich verkackt...das steht...vieles hat er in der quali falsch gemacht, aber auch viel pech...so viel wie in keiner quali zuvor oder dannach...

...btw logischerweise sehen wir kroaten das ganze nochmal aus der emotionalen perspektive...die 6 jahre unter bilic waren spannung und leidenschaft pur...

Bilic studierte die grossen Gegner genau und Baute sich eine Taktik für sie auf.
Bei Schwächeren Gegner schwäbelte Bilic immer.
Das ausscheiden gegen die wesentlich schwächeren Türken war blöde.

Aber in grossen im Ganzen war Bilic der beste Trainer den Kroatien je hatte.

Zurück
Oben