Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Cacic ist ebenso Statistikgeil, wie Daro, mir scheint es, also ob der die Aufstellung nur mithilfe von Transfermarkt macht. Jetzt wo Pjaca aufgewertet wurde durch den Wechsel, hat er dann einen ganz anderen Stellen wert. Genauso Mandzukic, ist ja schön, dass er bei Juventus ist, aber da hatte er auch schon nicht getroffen und ein Rakete spielte bei Barca jedes einzelne SPiel. Klar ist der nicht in Form.

@ vuko ehrlich gesagt hab ich nach klasnics tor fast schon ein gegentor gg die türke erwartet. zu sehr haben die kroaten gejubelt und zu groß war die vorwarnung der last minute türken in dem turnier. das hätte man seriös runterspielen müssen...

medžik jokić;4725250 schrieb:
@ vuko ehrlich gesagt hab ich nach klasnics tor fast schon ein gegentor gg die türke erwartet. zu sehr haben die kroaten gejubelt und zu groß war die vorwahnung der last minute türken in dem turnier. das hätte man seriös runterspielen müssen...

Wenn du so weiter machst, setze ich Baba Jula auf dich an

medžik jokić;4725250 schrieb:
@ vuko ehrlich gesagt hab ich nach klasnics tor fast schon ein gegentor gg die türke erwartet. zu sehr haben die kroaten gejubelt und zu groß war die vorwahnung der last minute türken in dem turnier. das hätte man seriös runterspielen müssen...

...vl als neutraler...aber nicht wir ^^...

Wenn du so weiter machst, setze ich Baba Jula auf dich an

das musst du schon näher erläutern. weiß ned worauf du hinauswillst.

- - - Aktualisiert - - -

...vl als neutraler...aber nicht wir ^^...

ich war schon klar für euch... zum einen ist türkei meine hassnationalmannschaft und zum anderen bin ich für euch wenn serbien nicht dabei ist, ob dus hören willst oder nicht.
außerdem gehts auch darum, dass die spieler hätten gewarnt sein müssen. die türken wären in der vorrunde mit 0 punkten draußen gewesen, würde man nach 87 minuten abpfeiffen. sowas muss man im hinterkopf haben.

Das ist unsere Mentalität die uns übrigens auch 98 das Finale gekostet hat

98 kann man ja noch entschuldigen war ja die letzte Yu-1987er-Generation :cool:
Kurac kann man....
Gehst gegen die Froschkiller 1:0 im HF einer WM in Führung, und während du noch feierst, schießt iegendein Homo mit Homonamen die einzigen beiden Tore seines Lebens.....
Das gibts nur bei uns!

Gegen die Jungs von der Dönerfront war es ja nicht anders....müssen nur noch den Ball für Sekunden vom eigenen Tor weghalten...aber nein, lieber lässt man Kebaphassan und Uludagali ein Tor machen während man das Spiel schon als gewonnen sieht.

1998 war ich am Mehr bei Omiš, nach unserem Goal bin ich vor Freude ins Meer gesprungen.

Es war für mich trotzdem eine geile Zeit, Kroatien war im Ausnahmezustand von der Küste bis ins Flachland.

Zurück
Oben