Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
...ah komm...hätte sie seine büste geküsst und gelobt (bei gleicher politik die sie bis jz betrieben hat) wär sie schon längst in deinem ava...

nein, glaubs mir oder nicht, ich finde diese frau einfach nur furchtbar und sehr peinlich, egal ob sie titos Kind oder ne heimliche ndh-verehrerin ist.

...vukovar, ostslawonien, rep. kroatien...

- - - Aktualisiert - - -

...apropos dalmatinci...kannst du glauben oder nicht aber ein paradebeispiel der komplexbeladenen mentalität von euch...im pub wird gerade "kome bi sumilo" gespielt...mein kumpel und ich können nicht anders und singen eben das allseits beliebte "kome bi pusile nase dalmatinke da purgera nije"... eine frau/mädchen...sichtlich beleidigt schreit irgendwas in meine richtung...sodass ich noch lauter singe und mir das grinsen nicht verkneifen kann...das lied ist zu ende...anstatt sich zu denken " pijani purger vrag te odnija"...nein sie steht auf...stellt sich zwischen mir und meiner frau und sagt mit verbitterter stimme "ja sam iz dalmacije i samo da znas nikad ti nebi pusila"...:D...wir von der donau/sava/drava mögen unsere macken haben...aber wir sind dennoch etwas besseres als ihr...hang on it :lol:...

Klar, wir haben die komplexe aber in Zagreb kriegst schon n Spruch, wenn du dalmatinisch sprichst:lol: vorausgesetzt man trifft in Zagreb auf purgeri oder Sumpfkroaten und nicht auf dalmatinci und hercegovci. Genau wie in deinem Beispiel. Es lungern im Sommer ja auch genug von euch in Dalmatien rum, kümmert keinen, keiner Länder da von Mentalität oder nennt sich Sumpfis die kroatischen Ungarn. Klar gibt’s bei uns auch Verachtung, aber wir rubbeln uns deswegen nicht einen, wenn wir auf euch treffen

- - - Aktualisiert - - -

https://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=vijesti&id=2012172

...jz ist der gute hr. dalic beim holzbeidl komplett unten durch...:lol:...

Eigentlich schon seit er behauptete Mamic nie begegnet zu sein aber was soll’s. Ich habe andere Ansprüche, will irgendwann wieder runter und kroatische Identität ist bei mir auch kein rechter Lifestyle in der Diaspora, um mal ungehemmt zu sein. Ich glaube daran, dass irgendwann Leute kommen, die so einen bujanec oder Thompson wegschubsen würden und sich nicht auf dieses korrupte Spiel mit der Heimatliebe einlassen. Index schreibt ja auch wirklich jedes Mal dass er eine prostituierte mit koks bezahlen wollte :lol: und sollte dalics Brief echt sein, ist eh alles klar.

Selbst in tschechischen Medien, ich lüge nicht, wurde erörtert dass das auch an Schieflagen im Protokoll liegen könne. Wenn sie da etwa eigene Securityverantwortliche hatte. Dann mögen die das auch verständlich nicht besonders, wenn da jemand mit irgendeinem v.a. spitzen Gegenstand etc. in die Nähe deines Schützlings kommt. Könnte sein, dass tatsächlich die selbst es ein wenig verpennt haben, für Regenschutz zu sorgen.

Soll wirklich nichts entschuldigen, stillos und peinlich sah es allemal aus.

Netter Versuch, aber Asi bleibt Asi.
Gute Erziehung ist ja nicht zwingend vorausgesetzt um President zu werden.

Dalić je Gospodin.

Gestern hat er gesagt er Bosnien die Daumen gedrückt hätte wenn sie in unserer Situation gewesen wären.

Zurück
Oben