10.000 Menschen empfangen Mandzukic in Slavonski Brod, Wahnsinn, ich denke noch nie wurde ein WM-Zweiter so empfangen wie die Vatreni.
Warum nicht jadan nebio?na ja ich hätte ihr auch keinen schirm hingehalten
Warum nicht jadan nebio?
Selbst in tschechischen Medien, ich lüge nicht, wurde erörtert dass das auch an Schieflagen im Protokoll liegen könne. Wenn sie da etwa eigene Securityverantwortliche hatte. Dann mögen die das auch verständlich nicht besonders, wenn da jemand mit irgendeinem v.a. spitzen Gegenstand etc. in die Nähe deines Schützlings kommt. Könnte sein, dass tatsächlich die selbst es ein wenig verpennt haben, für Regenschutz zu sorgen.10.000 Menschen empfangen Mandzukic in Slavonski Brod, Wahnsinn, ich denke noch nie wurde ein WM-Zweiter so empfangen wie die Vatreni.
- - - Aktualisiert - - -
Wie die Schwuchteln nur ihre Glatzen schützen und keiner auf die Idee kommt Kolinda einen Schirm anzubieten, aber sie hat es hingenommen wie ein ganzer Kerl
ma daj, sie hat ihren Job insgesamt am besten gemacht, da kann höchstens Kennedy mithalten.weil ich die frau als höchst unangenehm empfinde und ich neben ihr nicht mal nachts auf die ubahn warten wollen würde, mag die einfach nicht. wenn ich mich entweder zwischen Präsident Putin oder ihr entscheiden müsste, so würde ich dem lieben vladi meinen schirm hinhalten
Wer Titos bistnu anrührt fängt eineund sollten die in Berlin jemals auf die Idee kommen, bistnu Tita gegen die von Franjo auszutauschen dann wäre ich mächtig anjepisst wa
awa ne, hab kein Problem damit, juckt mich doch ned was in zg steht, ist eh nicht meine Hauptstadt, Berlin (Germania) ist meine Hauptstadt , ich finde die frau einfach nur peinlich und einer Präsidentin unangemessen
- - - Aktualisiert - - -
und sollten die in Berlin jemals auf die Idee kommen, bistnu Tita gegen die von Franjo auszutauschen dann wäre ich mächtig anjepisst wa
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen