Was ist so besonders daran, dass Dalic die kroaten in Bih grüßt, wo er doch selbst aus Livno ist. Er hat doch auch die Kroaten aus der Diaspora erwähnt und natürlich die ehrenvollen und über jeden Zweifel erhabenen branitelji, wofür es dann den größten Applaus gab. Und da ich ja geschworen habe nie wieder ein böses Wort über Vida zu sagen, erwähne ich nur, dass er mich an Daro erinnerte, als er sich das Mikro griff und leicht unbeholfen „Ustani bane“ gebrüllt hat
Viel schöner war, wie textsicher man zusammen mit Grdovic Dalmatien besungen hat Wobei die beste Szene der ganzen WM war, wie Vida Grdo ein Glas Wein reicht und Sime ihn davon abhalten will
https://youtu.be/NfKVZ3u0vz0
Wenn man sich anguckt, wie 3 von 4 Halbfinalisten Mischlingsteams aus Nordeuropa waren ist es natürlich ganz schwer vorauszusehen, wer in den nächsten Jahren alle Titel abräumen wird.
Heute kommen einige Vatreni nach Split.
Aber nur im Afrika-CupWenn man sich anguckt, wie 3 von 4 Halbfinalisten Mischlingsteams aus Nordeuropa waren ist es natürlich ganz schwer vorauszusehen, wer in den nächsten Jahren alle Titel abräumen wird.
...es ist besonders weil es euch "die serben aus kroatien sind die guten/die kroaten aus bih sind die bösen" typen doch stört ...
- - - Aktualisiert - - -
...das hat man von deutschland auch behauptet ...immer diese fussballexperten die 4 jahre im vorhinein sicher sind wer den titel gewinnt ...
...na die trauen sich was...alle achtung...hättens gleich nach bg gehen sollen...jede wette das sie dort mehr "fans" hätten...
Wieder was gelernt. Danke.Na, so einfach ist es aber nicht. Serben aus Kroatien ist zu allgemein, wenn ich Kroaten aus Slawonien mit Vorischt begegne, dann auch Serben aus Slawonien. Dalmatiner sind das Maß aller Dinge und das können halt auch Serben sein, alles zweitrangig, wichtig ist es kein Slawone oder Purger zu sein. Das ist schon die halbe Miete. gegen Bosnier ist nichts zu sagen. Hercegovci sind schon ein anderes Kaliber aber sie sind keine Slawonen oder Purger
Ich versteh es auch nicht. Teams Afrika waren, leider!, in der Vorrunde ausgeschieden. Unbestritten haben die Franzosen ein sehr opportunistisches Verhalten zu eben diesen Jungs aus den Banlieues. Wie auch Lukaku sagte: Wenns gut läuft, bin ich der Belgier. Gehts mal nicht so gut, ist man der aus Kongo.Was habt ihr imme mit euren Mischlingsteams. Wenn in Kroatien ein Junge Fußballer werden will, dann hat er kaum etwas zu verlieren, weil die wirtschaftliche Lage eh beschissen ist. Und diesen Druck haben in den reichen Staaten, wie D oder Fra in erster Linie die Migrantenjungs. Entsprechend hungrige Fußballer hat man, auch ein Erfolgsrezept von Brasilien.
An dieser Stelle noch an Dank an Drug Tito und Jugoslawien für das sportliche Erbe und die vorbildliche Jugendarbeit
Wieder was gelernt. Danke.
Wo liegt eigentlich Vukovar?
Na, so einfach ist es aber nicht. Serben aus Kroatien ist zu allgemein, wenn ich Kroaten aus Slawonien mit Vorischt begegne, dann auch Serben aus Slawonien. Dalmatiner sind das Maß aller Dinge und das können halt auch Serben sein, alles zweitrangig, wichtig ist es kein Slawone oder Purger zu sein. Das ist schon die halbe Miete. gegen Bosnier ist nichts zu sagen. Hercegovci sind schon ein anderes Kaliber aber sie sind keine Slawonen oder Purger
Ohne Suba kein Finale.Vor der WM hätte ich Kalinic längst zur nr1 gemacht, aber so muss sich Dalic da nichts vorwerfen lassen. Trotzdem finde ich dass Subasics Zeit vorüber ist, er ist immer mal für eine Nachlässigkeit gut. Generell gibts auf der Position sowieso guten Nachwuchs.
Ich denke, dass die Euro noch einmal richtig gut werden könnte, wenn Modric bleibt. Ansonsten muss man eben auch etwas Glück haben. Wenn ein Andrija Balic oder Vlasic jetzt noch zünden und Halilovic zurückkommt, wäre man im Mittelfeld immer noch solide. Rebic und Pjaca haben auch noch enormes Potenzial und vorne wird es dann eng aber vielleicht wird Stipe Perica ja noch zu einer Überraschung.
Dalic wird ja nicht zur Diskussion stehen aber er hat noch einige Defizite, die sind natürlich kein Vergleich zur EM 2016, bei der man auch sehr gute Chancen hatte und dann gegen Portugals Trainer verlor. Im Vergleich zu Cacic, ist das schon ein enormer Sprung, auch wenn die deutsche Presse gerne Kovac für den jetztigen Erfolg verantwortlich machen möchte Wie schon zur Euro liegt es an den älteren Spielern, die alle für ihre letzte Chance gepusht haben. Damals Srna, jetzt Modric. Was ich an Dalic gut finde, ist dass er wohl langfristig denkt und Spielern, wie Kovacic, auch mal sagt, dass sie auf einen Wechsel drängen sollten, um nicht stecken zu bleiben. Genauso kann man auch junge Spieler aufbauen und etwas antreiben, um sie für die Nati aufzubauen.
Na, so einfach ist es aber nicht. Serben aus Kroatien ist zu allgemein, wenn ich Kroaten aus Slawonien mit Vorischt begegne, dann auch Serben aus Slawonien. Dalmatiner sind das Maß aller Dinge und das können halt auch Serben sein, alles zweitrangig, wichtig ist es kein Slawone oder Purger zu sein. Das ist schon die halbe Miete. gegen Bosnier ist nichts zu sagen. Hercegovci sind schon ein anderes Kaliber aber sie sind keine Slawonen oder Purger
Und die schlange lutscht dann am eis des eisverkäufers von zadar, so oft wie er schon das wort in den mund genommen hat :0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen