Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

...schlechte leistung von unseren...zum glück nur 0:1...
 
Tunesien 2mal in Führung gehen lassen ist schon peinlich. Denke die sind jetzt alle so satt, dass wir froh sein können, wenn wir durch die quali kommen.
 
Ich bin der Meinung man sollte neue Taktik und Spieler testieren in unwichtigen Spiele wie gegen Tunesien auch wenn man verliert.

Wieso ist jetzt Hajduk unzufrieden mit dem Nationalmannschaft auf Poljud?
 
Ich bin der Meinung man sollte neue Taktik und Spieler testieren in unwichtigen Spiele wie gegen Tunesien auch wenn man verliert.

Wieso ist jetzt Hajduk unzufrieden mit dem Nationalmannschaft auf Poljud?

Weil man hajduk übergangen wurde es der Klub das aus den Medien erfuhr. Stümperhaft^10. das wird jetzt erst recht unnötig eskalieren
 
Es wird doch jeder Übergangen, also Hajduk regt sich auf weil sie nicht übergangen wurde nur andere, jetzt wurde Hajduk übergangen und man regt sich wieder auf.

Ich bin nicht sicher. HNS muss immer sich mit dem Klub und Stadtregierung einigen wo immer sie spielen. Nicht einseitig entscheiden.

Wenn Hajduk so jetzt akzeptiert wird die Klubfuhrung als liberale cucks da stehen. Wenn Hajduk jetzt etwas gegen sagt werden die Leute aus HNS sagen sie hassen dem NT.

Eine Dritte Moglichkeit ist die Leute aus Hajduk luegen dass es keine Einigung gab. Weiss nicht wenn zu glauben

- - - Aktualisiert - - -

Weil man hajduk übergangen wurde es der Klub das aus den Medien erfuhr. Stümperhaft^10. das wird jetzt erst recht unnötig eskalieren

Und ich vermutte du wirst nicht zu NT Spiel gegen Ungarn kommen? Dort wird sicher viele Flaggen mit dem ersten weisse kvadrat sein
 
Zurück
Oben