Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

...habe mir vorgenommen dieses jahr weniger trollen und mehr ehrlichkeit...mein herz tut aua wenn es um sowas geht...es scheint ein problem ohne lösung zu sein...hoffe dennoch das sich von irgendwo, irgendwie (auch durch zauber) eine ergibt...lang lebe das kroatische split :cro:...
 
...habe mir vorgenommen dieses jahr weniger trollen und mehr ehrlichkeit...mein herz tut aua wenn es um sowas geht...es scheint ein problem ohne lösung zu sein...hoffe dennoch das sich von irgendwo, irgendwie (auch durch zauber) eine ergibt...lang lebe das kroatische split :cro:...

Ganz ohne trollen schaffst du garnicht :lol:
 
Und da spalten sich mal wieder unsere Meinungen.
Ziemlich gewagter Sprung von HNS zu Thompson.
Der Grund liegt nicht in Veteranen (Zan Ojdanic), oder Thompson.
Das wirkliche Problem ist das leicht manipulierbare Volk, sei es linke oder rechte Manipulation.

das ist nicht weit hergeholt, schau dir an, wer von neo orjuna spricht, bujanec, podrug etc, Thompson liefert den Soundtrack dazu. Und die Veteranen, jedenfalls, die die sich da gemeldet haben und auch schon 2016, scheissen scheinbar drauf, wie oft sie im poljud geehrt werden. Meine Meinung dazu ist eh klar aber trotzdem ist das auch keine Frage von rechts oder links. Auch diese ganze Hetze gegen nas hajduk. Was geht bei diesen Leuten eigentlich ab.


https://www.index.hr/mobile/clanak.aspx?category=sport&id=2094028
 
Hrvatska će u studenom ugostiti Mađarsku na Poljudu.

U 10:30 sati na Poljudu su se sastali predstavnici Grada Splita, Hajduka i Hrvatskog nogometnog saveza. Nakon pet sati, sudionici su izašli pred novinare.
"Veselimo se utakmici Hrvatska - Mađarska u studenom na Poljudu!", izjavio je šef HNS-a i saborski zastupnik HDZ-a Marijan Kustić.
"Hajduk ne sudjeluje u organizaciji utakmice. Priključit ćemo se kada vidimo da se stvari rješavaju." - rekao je predsjednik Hajduka Marin Brbić.

...bin zufrieden...
 
...heute abend gehts auswärts gegen die slowakei...keine ahnung...kroatien hat bis jetzt nicht überzeugt...
 
Zurück
Oben