Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Es wird doch jeder Übergangen, also Hajduk regt sich auf weil sie nicht übergangen wurde nur andere, jetzt wurde Hajduk übergangen und man regt sich wieder auf.
Auf slobodna steht, dass man so eine Entscheidung noch nie ohne den betreffenden Klub getroffen hat. Ich verstehe such nicht euer Problem. Die Lage in Split ist halt heikel und die Beziehungen zum HNS schwierig und ich checke nicht, wie man den Verband nach allem, was die letzten Jahre lief, noch in Schutz nehmen kann

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin nicht sicher. HNS muss immer sich mit dem Klub und Stadtregierung einigen wo immer sie spielen. Nicht einseitig entscheiden.

Wenn Hajduk so jetzt akzeptiert wird die Klubfuhrung als liberale cucks da stehen. Wenn Hajduk jetzt etwas gegen sagt werden die Leute aus HNS sagen sie hassen dem NT.

Eine Dritte Moglichkeit ist die Leute aus Hajduk luegen dass es keine Einigung gab. Weiss nicht wenn zu glauben

- - - Aktualisiert - - -



Und ich vermutte du wirst nicht zu NT Spiel gegen Ungarn kommen? Dort wird sicher viele Flaggen mit dem ersten weisse kvadrat sein

Na es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schließlich wird es am nächsten Tag wieder alle Medien füllen :D

ps: die Leute vom hns haben jetzt schon nichts für hajduk übrig, also was gibt’s zu verlieren.
 
Auf slobodna steht, dass man so eine Entscheidung noch nie ohne den betreffenden Klub getroffen hat. Ich verstehe such nicht euer Problem. Die Lage in Split ist halt heikel und die Beziehungen zum HNS schwierig und ich checke nicht, wie man den Verband nach allem, was die letzten Jahre lief, noch in Schutz nehmen kann

- - - Aktualisiert - - -



Na es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schließlich wird es am nächsten Tag wieder alle Medien füllen :D

ps: die Leute vom hns haben jetzt schon nichts für hajduk übrig, also was gibt’s zu verlieren.

Das Verhältnis zwischen Hajduk und allem anderen ist längst nicht das Beste. Auch Hajduk könnte sich mal einen Gefallen tun uns sich weniger Steine in den Weg werfen.
Der HNS hat einen halben Schritt gemacht und Hajduk könnte such einen Halben machen und sich auf ein wichtiges Spiel der Nationalmannschaft freuen.

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
 
Auf slobodna steht, dass man so eine Entscheidung noch nie ohne den betreffenden Klub getroffen hat. Ich verstehe such nicht euer Problem. Die Lage in Split ist halt heikel und die Beziehungen zum HNS schwierig und ich checke nicht, wie man den Verband nach allem, was die letzten Jahre lief, noch in Schutz nehmen kann

- - - Aktualisiert - - -



Na es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schließlich wird es am nächsten Tag wieder alle Medien füllen :D

ps: die Leute vom hns haben jetzt schon nichts für hajduk übrig, also was gibt’s zu verlieren.

Jure bist du ein Journalist beruflich?
 
Na es ist auf jeden Fall einen Besuch wert, schließlich wird es am nächsten Tag wieder alle Medien füllen :D

ps: die Leute vom hns haben jetzt schon nichts für hajduk übrig, also was gibt’s zu verlieren.

Scheiß auf HNS, und was die über Hajduk denken.
Das Problem besteht darin, dass HNS versucht Hajduk in ganz Kroatien zu dikreditieren.
Hajduk ist der Mafija ein Dorn im Auge. Wenn Hajduk das Spiel ablehnt wird der Rest Kroatiens wieder die Orjuna Scheiße rausholen. Auch in Split gibt es schon kritische Stimmen zu Hajduks Standpunkt, und das wird nur noch schlimmer.
Brot und Spiele, eine silberne Medaille ist genug um 20 Jahre schlechter Beziehungen zu vergeben.
 
Tja warum wohl, die Veteranen stützen ja dieses korrupte System, genauso wie auch Leute, wie Thompson. Aber hajduk blieb immer hajduk, egal was für eine scheisse lief

bei der Twitter Abstimmung vom hns landete split nur auf platz3 :D
 
Tja warum wohl, die Veteranen stützen ja dieses korrupte System, genauso wie auch Leute, wie Thompson. Aber hajduk blieb immer hajduk, egal was für eine scheisse lief

Und da spalten sich mal wieder unsere Meinungen.
Ziemlich gewagter Sprung von HNS zu Thompson.
Der Grund liegt nicht in Veteranen (Zan Ojdanic), oder Thompson.
Das wirkliche Problem ist das leicht manipulierbare Volk, sei es linke oder rechte Manipulation.
 
Zurück
Oben