G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
so unmöglich alle kroatischen finals aufzuzählen ist es doch garnicht... im endeffekt ist es scheißegal, ob die amis fußball ned abfeiern... eine ordentliche anzahl der menschen weltweit tut es... es geht einfach um kroatische finals, die sich weltweit zumindest mal so 2-3 millionen menschen weltweit reingezogen haben. was ist daran so schwer zu verstehen... ich denke ne auflistung von solchen finals ist schon möglich. da kommen wir vllt. auf so 20 bis 60 stück seitdem es kro gibt(was für ein so kleines land wiederum sehr positiv ist).... davon könnte man den prozentualen anteil der siege ausrechnen... aber um gottes willen, dass ich das von dir verlange. ich kann auch damit leben, dass du denkst ihr hättet mehr als 30% gewonnen und so unwahrscheinlich ist das auch nicht... ich tippe lediglich auf 30% oder weniger, wobei jetzt unter 40% auch keine stolze bilanz wäre.
...wikipedia ist dein freund mein freund...ich kann uns aber abschließend loben das wir uns zumindest nicht beleidigt haben, trotz unterschiedlicher auffassungen...