Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Ich bin nicht so optimistisch. Die letzten Spiele verlieren sie nur. Es ist offensichtlich dass Dalić seine Autoritaet verloren hat und dass in der Mannschaft stimmt etwas nicht.
Vielleicht ist der eigene Schuh wichtiger als der freistehende Gegner, der offensichtlich gerade den Ball bekommt. Man weiß es nicht.
Ehrlich gesagt, wäre ich sogar barfuß zum Spieler gerannt, um ihn zu stoppen,
aber Rebic ist ja ein guter Spieler - er weiß was er tut
 
Ich sehe schwarz wenn Modric in Rente geht.
So ideen- und planlos dass es keinen Spaß macht überhaupt zuzugucken
 
Man muss aber auch sagen, Kroatien hat keine leichte Gruppe erwischt. Alle Gegner bis auf Malta können
auch mal spielen und gewinnen, so ists nicht. Ist ähnlich wie bei Bosnien, alle Gegner (auch Kasachstan) können spielen, hat man gesehen.
Dieses Mal hatte nur Serbien Glück, die anderen Gruppen musst du erstmal schaffen.
 
Zurück
Oben