Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Ich sehe schwarz wenn Modric in Rente geht.
So ideen- und planlos dass es keinen Spaß macht überhaupt zuzugucken
Die Mannschaft muss erst lernen ohne Modrić zu spielen. Einer allein kann ihn unmöglich ersetzen. Die Verantwortung muss auf mehrere Spieler übertragen werden. Einer allein würde unter dem Druck einbrechen. Mit Šučić, Majer, Ivanušec, Sosa, Gvardiol etc. kommt was nach. Apropos Sosa: Heute solide mit guten Ideen .

Und Kovačić ist eine einzige Katastrophe.
 
Die Mannschaft muss erst lernen ohne Modrić zu spielen. Einer allein kann ihn unmöglich ersetzen. Die Verantwortung muss auf mehrere Spieler übertragen werden. Einer allein würde unter dem Druck einbrechen. Mit Šučić, Majer, Ivanušec, Sosa, Gvardiol etc. kommt was nach. Apropos Sosa: Heute solide mit guten Ideen .

Und Kovačić ist eine einzige Katastrophe.

Man sieht das die noch nicht eingespielt sind...Sosa auf jeden Fall gut und der wird noch besser.

Kovacic verstehe ich nicht....ist eigentlich ein begnadeter Fussballer, kriegt es in der Nationalmannschaft aber nicht auf den Platz!
Hat eigentlich alles was man zum Topspieler braucht, inklusive Granatenfrau😎
Wieso er nicht endlich mal zeigt was er wirklich kann, bleibt sein Geheimnis 🤷‍♂️

Ist ja noch mal gut gegangen, muss aber alles deutlich besser werden
 
Wenn wir heute gegen Spanien gespielt haben, damn haetten wir mit 6-0 verloren. Slovaken mit nur 0-1 zu schlagen ist sehr unserious.
 
Wenn wir heute gegen Spanien gespielt haben, damn haetten wir mit 6-0 verloren. Slovaken mit nur 0-1 zu schlagen ist sehr unserious.
Die Slowaken haben schon auch eine ganz gute Mannschaft, zwar nicht top, aber da muss man auch erst gewinnen.
Es fehlt einfach das blinde Verständnis und einige Spieler bringen leider nicht die Leistung wie bei ihren Klubs
 
Ein Spiel aus dem Jahre 1999
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben