Schon aber er brauchte zu viele Pinkelpausen und kam dadurch nicht zum EinsatzWar Ivica Surjak auch dabei?
Schon aber er brauchte zu viele Pinkelpausen und kam dadurch nicht zum EinsatzWar Ivica Surjak auch dabei?
War Ivica Surjak auch dabei?
Ich bin kein Fan von Caleta-Car. Vielleicht hat er sich geändert, aber ich habe ihn noch in Erinnerung als überheblich und sich selbst überschätzend, ähnlich wie LovranMit Sosa, Gvardiol, Caleta - Carl und Josip Stanišić die Abwehr der Zukunft in der Startelf. Gefällt mir sehr
Bin deiner Meinung, nur ein faderer Beigeschmack bleibt, jeder kann und darf sich schlechtere Spiele leisten, bei Sosa und Celta Car kocht grad was hochUnd sie hat nicht enttäuscht! Und Borna Sosa dürfte mit der heutigen Leistung auch die letzten Kritiker verstummen lassen
Ich bin kein Fan von Caleta-Car. Vielleicht hat er sich geändert, aber ich habe ihn noch in Erinnerung als überheblich und sich selbst überschätzend, ähnlich wie Lovran
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen