Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

21:6 Torschüsse
9:2 aufs Tor
67% Ballbesitz
610:284 Pässe

Jede Statistik bis auf die Chancenverwertung spricht für uns, schlussendlich sind wir froh das wir nicht verloren haben den wir waren hinten.

Livi macht mir sorgen bei beiden Gegentreffern hat er nicht gut ausgesehen. Kramaric ist in der Nationalmannschaft der Inbegriff für Ineffizienz gut hat er überhaupt einen Treffer gemacht.

Was ich nicht verstehe warum muss man eine funktionierende Mannschaft im letzten Spiel komplett anders aufstellen..
 
Die Söhne zweier Legenden mischen die U21 auf. Nikola Soldo und Roko Šimić schicken sich an in die Fußstapfen ihrer Väter zu treten
 
Deniz Aytekin leitet unser Spiel gegen Malta.

Gleichzeitig leitet die kroatische Schiedsrichterin Ivana Martinčić das Spiel der Deutschen!
 
Achja und das nächste Talent in der Diaspora entscheidet sich für Kroatien! Der 16jährige Leon Pesch von Bayer Leverkusen hat sich für Kroatien entschieden. Der Sohn eines Deutschen und einer Kroatin gilt als großes Talent. Er selbst spricht kaum kroatisch aber das lässt sich ändern 😂😂😂

Er kam heute bei der U19 zum Einsatz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum dritten Mal im 3. Spiel hintereinander wird uns ein Tor aberkannt. Das nervt.

Malta wurde auch eins aberkannt. Perišić und Ćaleta - Car mit den Toren zum aktuellen 2:0
 
4:1 zur Halbzeit. Perišić, Brozović und Ćaleta - Car jetzt bitte raus ( bevor sie unnötig Gelb kriegen und gegen Russland fehlen) und dafür Lovren, Šučić und Oršić rein.
 
Aktuell schon mal das bessere Torverhältnis im Vergleich zu Russland.

In jedem Fall die richtige Antwort auf das russische Ergebnis
Das unterscheidet eben die Cro Mannschaft von den anderen balkanischen Mannschaften !
Die Mentalität immer mehr zu wollen und die Chance nutzen zu wollen !
BiH oder SRB hätten schon beim 2:1 aufgehört zu spielen.
 
Zurück
Oben