Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Luka Šučić wird zum Aufgebot der A - Nationalmannschaft gegen die Slowakei gehören. Am Freitag spielte er noch für die U21
 
oh da fällt mir ein dass in Titos glorreicher Armee ein splićo in meiner Einheit war der "Kaliterna" hieß ... wollte nur dass ihr das wisst und später nicht sagen könnt ihr wusstet von nix
 
Luka Šučić wird zum Aufgebot der A - Nationalmannschaft gegen die Slowakei gehören. Am Freitag spielte er noch für die U21
Wir duerfen nicht die U-21 Mannschsft vernachlaessigen. Der jetziger U-21 Turnier fuehrt zu die naechten Olympischen Spielen. Kroatien hatte bisher noch keinen Fussballmannschaft auf die Olympischen Spielen.
 
Zurück
Oben