Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Wir werden zur dänischen Nemesis.

Die U21 der Vatreni hat sich für die U21 EM qualifiziert. Im Playoff - Rückspiel besiegte man Dänemark im Elfmeterschießen
 
Und Idioten sind immer dabei
“Böse Kroaten”: Fans werden wegen Nationalisten diskriminiert (VIDEO)
Auch nach dem Ende des Fußballspiels ist in Wien unter den Menschen aufgrund der Ausschreitungen einer Handvoll kroatischer Fans ein bitterer Nachgeschmack geblieben. Inklusive WEGA Einsatz. Doch so problematisch ist der Nationalismus unter den jungen Balkanern in Österreich doch gar nicht. Fakt ist, dass diese nur die Minderheit in Wien sind.


Manche könnte Meloni anheuern
 
Am Besten man trennt sich von solchen "Fans" schon im vorhinein
Kroatien-Fußball-Match: UEFA leitet Verfahren nach Randale in Wien ein
Die Union der Europäischen Fußballverbände (UEFA) hat eine Untersuchung der Ausschreitungen kroatischer Gästefans beim UEFA Nations League Match zwischen Österreich und Kroatien in Wien begonnen.

Wie österreichische Medien berichten, haben sich beim Österreich-Kroatien Spiel im Ernst-Happel Stadion rund 40 kroatische Hooligans im Sektor für Österreich-Fans versammelt, dort Fackeln gezündet und beleidigende und rechte Parolen u.a. gegen den Präsidenten des kroatischen Fußballbundes skandiert. Anschließend lieferten sie sich Schlägereien mit der Polizei, die einschreiten musste.

Der kroatische Fußballbund trägt für die Ereignisse beim Fußballmatch in Wien zwar keine Verantwortung, die UEFA möchte die Vorfälle jedoch genau untersuchen.

Die kroatischen Fans werden nicht nur wegen dem Anzünden von Fackeln und den Ausschreitungen, sondern auch wegen mutmaßlicher rassistischer Exzesse beschuldigt.

Der kroatische Fußball musste bereits mehrmals Geldstrafen wegen Ausschreitungen von Hooligans zahlen, Tribünen mussten zum Teil für Zuschauer gesperrt werden.


 
Aha. Und wegen 40 Affen wird jetzt so ein Fass aufgemacht. Die sollen die festnehmen und entsprechend bestrafen und gut ist. So wie die das in Köln wie es aussieht auch machen und fertig statt immer Drama zu machen.

Wien hat was? 2 Millionen Einwohner (mit Umland 3?)? und die kommen mit 40 Vollidioten nicht klar?
 
Aha. Und wegen 40 Affen wird jetzt so ein Fass aufgemacht. Die sollen die festnehmen und entsprechend bestrafen und gut ist. So wie die das in Köln wie es aussieht auch machen und fertig statt immer Drama zu machen.

Wien hat was? 2 Millionen Einwohner (mit Umland 3?)? und die kommen mit 40 Vollidioten nicht klar?
Hart bestrafen und keine Beachtung schenken, sonst leben sie noch in ihrem Rum
 
Aha. Und wegen 40 Affen wird jetzt so ein Fass aufgemacht. Die sollen die festnehmen und entsprechend bestrafen und gut ist. So wie die das in Köln wie es aussieht auch machen und fertig statt immer Drama zu machen.

Wien hat was? 2 Millionen Einwohner (mit Umland 3?)? und die kommen mit 40 Vollidioten nicht klar?
Geht nicht um Wien, die FIFA bzw. UEFA ist dafür verantwortlich und demzufolge der kroatische Fußballverband. Es obliegt eben Kroatien diese Idioten mal dingfest zu machen. Genau wie jene Horde die mit "römischen Gruß" in Mailand alle Ehre gemacht hat.
Kroatien hat diese Wichser zu bestrafen.
 
Kroatische Fans sind echt ein übel geworden, machen bei allen Sportevents ihren Nationalismus aller Ehre, sei es beim Fussball oder Tennis, frage mich echt was die unten in der Schule und von ihren Eltern gelernt bekommen,Bin ich froh das es bei uns sowas nicht gibt
 
Kroatische Fans sind echt ein übel geworden, machen bei allen Sportevents ihren Nationalismus aller Ehre, sei es beim Fussball oder Tennis, frage mich echt was die unten in der Schule und von ihren Eltern gelernt bekommen,Bin ich froh das es bei uns sowas nicht gibt
Gibt es auch, sowohl in Deutschland als auch in Serbien.
 
Ist doch egal. Es war in Österreich und scheinbar ist es wohl auch strafbar in Österreich. Also soll Österreich sich darum kümmern. Genauso wie die Italiener sich um die Idioten in Mailand kümmern sollen, gemäß ihrer Gesetze.
Und ich bleibe dabei: wenn die Österreichische Staatsmacht nicht in der Lage ist 40 Deppen unter Kontrolle zu bringen dann sind die selber schuld.

Der Großteil von diesen Typen, da gehe ich jede Wette ein, waren doch sowieso aus der Dijaspora und was will Kroatien da machen wenn ein Deutscher Staatsbürger in Österreich Assi-Party macht.

Too much drama.
 
Zurück
Oben