Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Ist sowas notwendig? Ganz dicht sind die 2 nicht. Lovren und Brozovic. Über das grölen von Cavoglave braucht man gar nicht mehr zu diskutieren. Wann wird man es einsehen, dass solche Lieder einfach widerlich und vor allem faschistisch sind.
Nach WM-Party: Wirbel am Balkan um zwei kroatische Stars
Die Feierlichkeiten für das kroatische Nationalteam nach der Heimkehr aus Katar gerieten nach einer umstrittenen Aktion ins falsche Licht.

Kroatien hat bei der am Sonntag zu Ende gegangenen Fußball-WM erneut eindrucksvoll seine große Klasse unter Beweis gestellt. Vier Jahre nach dem zweiten Platz in Russland scheiterte die Truppe von Zlatko Dalić in Katar erst im Halbfinale am späteren Weltmeister Argentinien. Versüßt wurde die starke Turnierleistung mit dem 2:1-Erfolg gegen Marokko im kleinen Finale und dem "Bronze"-Gewinn.

Unnötig auch dalic. Branitelji hin branitelji her. Kroatien wäre auch ohne die branitelji entstanden. Das ist ja der Punkt wo er sich ständig aufhängt. Danke branitelji wegen euch gibt es uns und son Blödsinn.
 
Unnötig auch dalic. Branitelji hin branitelji her. Kroatien wäre auch ohne die branitelji entstanden. Das ist ja der Punkt wo er sich ständig aufhängt. Danke branitelji wegen euch gibt es uns und son Blödsinn.
Da wäre ich mir nicht so sicher. Im Gegensatz zu Ukraine haben wir vom Westen so gut wie keine Unterstützung erhalten und halte ich es für fragwürdig was von Kroatien übrig geblieben wäre hätte man sich nicht selbst verteidigt.
 
Ohne Witz ik ich verstehs die ganzen ustaas Lieder das die mies sind vll aber ljepa li Si an dem Text find ich echt nix was haram sein sollte ? Die anderen Lieder OK aber das ? Find den Text schön 🤣 auch wenn ich keine kro Musik höre sondern 99% cajke
 
Ohne Witz ik ich verstehs die ganzen ustaas Lieder das die mies sind vll aber ljepa li Si an dem Text find ich echt nix was haram sein sollte ? Die anderen Lieder OK aber das ? Find den Text schön 🤣 auch wenn ich keine kro Musik höre sondern 99% cajke
Steht auch nicht so sehr wegen dem Text in der Kritik, wenn man mal davon absieht "Herceg-Bosno srce ponosno" (darin wird Groß-Kroatien interpretiert), sondern vor allem wegen Thompson
 
Zurück
Oben