Grdelin
Handwerker
Dass der rechte Arm bei za dom spremni in die Luft ging, war schon ziemlich eindeutig, würde ich sagen.
Nein.
Dass der rechte Arm bei za dom spremni in die Luft ging, war schon ziemlich eindeutig, würde ich sagen.
was war da eindeutigDass der rechte Arm bei za dom spremni in die Luft ging, war schon ziemlich eindeutig, würde ich sagen.
Vuko wird diese Nachricht das ganze Wochenende feiern
Weil er ja keine Ahnung vom Fußball hat.Vuko wird diese Nachricht das ganze Wochenende feiern
Der frühere user VukovaracWelcher Vuko
Immerhin hatte er mehr Ahnung von Fußball als ElenaWeil er ja keine Ahnung vom Fußball hat.
Da muss ich dir widersprechen, vielleicht ähnlich soviel Ahnung von Fußball wie Elena, aber wesentlich mehr Ahnung vom Fußball als frank.Immerhin hatte er mehr Ahnung von Fußball als Elena
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen