Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
*naja also Prosinecki könnt ihr euch abschreiben ;) evtl vlt mal bei Zvonimir Soldo nachfragen oder Suker ;)

:rollingpin:

Wenn kati das liest :rollingpin:

Nein, Suker ist kein Trainer, und was nach Mamic und Markovic angeht der zukünftige Präsident unseres Verbandes.
Zvonimir wär sicherlich nicht schlecht, aber er hat gesagt er will NIE Trainer werden, was schade ist aber seine Entscheidung muss man respektieren.

Was Prosinecki angeht, wünsch ich ihm das er sich weiterentwickelt und auch mit Roter Stern Erfolge feiern kann. Vielleicht noch irgendwo im Ausland und dann kann er gerne wenn er will unsere Nati. übernehmen ;)

Dann ist da noch Niko Kovac, der sicherlich ein guter Trainer sein wird. Bilic hat damals auch nur die U21 trainiert und wurde Nationaltrainer, warum sollte Kovac nicht einen ähnlichen Sprung nicht schaffen ?

MEIN SUKER IST NICHT FETT :(

slavenbilic_ciroblazvic_damirkrajaccropix.jpg

http://www.index.hr/sport/clanak/ci...-ali-mi-ne-daju-da-budem-izbornik/606113.aspx

Im Interview kann man lesen das Ciro gerne den Posten als Trainer annehmen würde, aber man will ihn nicht haben. Wie kann man Ciro nicht nehmen wollen nach der EM?

Man erfährt auch noch dass Ciro Cico und Zuti als gute Nachfolger betrachtet.

Ciro ist ein ganz cooler. der labert auch immer viel scheiße :D hahaha aber er war n guter trainer, mMn....

MEIN SUKER IST NICHT FETT :(

Ciro ist ein ganz cooler. der labert auch immer viel scheiße :D hahaha aber er war n guter trainer, mMn....
Hab auch nicht gesagt er sei fett^^

ja, ciro war ein guter Trainer. Und nach der EM wäre er als Nachfolger von Bilic sicherlich eine gute Wahl, auch wenn er alt ist. Etwas Disziplin schadet nie :D

Hab auch nicht gesagt er sei fett^^

ja, ciro war ein guter Trainer. Und nach der EM wäre er als Nachfolger von Bilic sicherlich eine gute Wahl, auch wenn er alt ist. Etwas Disziplin schadet nie :D

Ich weiss...aber ich hab erst später gesehn dass Aleks das editiert hat^^ haha und er wirds schon kapieren, dass er gemeint war :lol: ne brini ;)

mein armes herz bricht, wenn mein suker beleidigt wird :ibish3: :ibish3:

ja ganz genau :D Ciro würde ihnen die hölle heiß machen, aber das würde ihnen echt gut tun den spielern :)

Ich weiss...aber ich hab erst später gesehn dass Aleks das editiert hat^^ haha und er wirds schon kapieren, dass er gemeint war :lol: ne brini ;)

mein armes herz bricht, wenn mein suker beleidigt wird :ibish3: :ibish3:

ja ganz genau :D Ciro würde ihnen die hölle heiß machen, aber das würde ihnen echt gut tun den spielern :)

hahah er hats tatsächlich editiert :lol:
wieso bist du eig. so ein großer Suker fan?

JUHUUUUUUU ich fahre nach Posen :D .... hab nen Kollegen der von dort kommt, ist noch jemand dabei?

Eigentlich wollte ich nach Polen mit paar Leuten aus Zagreb und es war schon alles klar mit Karten und Unterkunft. Aber irgendwie habe ich keine Lust auf Polen und Bilic und so geht's nach Dubrovnik und Tel Aviv von wo ich die EM gechillt verfolge .

Zurück
Oben