Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Badelj muss in die Stammelf !

Auf jeden Fall! Gegen Wales hat er richtig überzeugt, auch wenns nur Wales war, aber dennoch Modric-Badelj ein Versuch wert!
Badelj ist einfach in Hamburg überall zu finden, der läuft einfach verdammt viel und versucht immer anspielbar zu sein, anders als zum Beispiel Rakitic in der Zentrale. Zudem auch sehr passsicher und bei Hamburg ein sehr kreativer Spieler. Könnte helfen und wenns mal ein sehr offensiver Gegner ist, wie Spanien, dann halt auf Vukojevic setzen neben Badelj und Modric als 10er.

Ihr solltet aber auch nicht außer Acht lassen wie gut Raketic grade in Spanien spielt, nur weil man die Bundesliga mehr verfolgt. Im DM und ZM sind wir wirklich schon über besetzt, schade das wir auf den Außen nur Perisic haben der wirklich gut ist. Hoffen wir mal das Kovacic nicht auch noch ein ZM wird. Alen Halilovic und Ante Roguljic könnte die Zukunft im offensiven Mittelfeld stellen mal sehen wie sich das alles entwickelt. Bin aber auch der Meinung das Badelj sich einen Stammplatz langsam erspielt hat, gegen Wales war er überragend.

Ihr solltet aber auch nicht außer Acht lassen wie gut Raketic grade in Spanien spielt, nur weil man die Bundesliga mehr verfolgt. Im DM und ZM sind wir wirklich schon über besetzt, schade das wir auf den Außen nur Perisic haben der wirklich gut ist. Hoffen wir mal das Kovacic nicht auch noch ein ZM wird. Alen Halilovic und Ante Roguljic könnte die Zukunft im offensiven Mittelfeld stellen mal sehen wie sich das alles entwickelt. Bin aber auch der Meinung das Badelj sich einen Stammplatz langsam erspielt hat, gegen Wales war er überragend.

Wie ich mitbekommen habe, ist er eher offensiv eingesetzt und spielt unkonstant, also mal richtig gut und dann eher passiv, kennt man ja von der Nationalmannschaft und von Schalke. Wenn schon, dann würde ich ihn weiterhin als RM einsetzen, auch wenn ich es hasse ihn auf den Flügeln zu sehen, denn auf der rechten Seite geht dann kaum was ab, jedoch kann keiner in der NM so gute Standards wie er.

Zurück
Oben