Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Pajdo, wie kommst du auf Kouassi? :D
Der Junge ist aus der Elfenbeinküste, spricht kein Wort Kroatisch, der wird bestimmt für die A-Nationalmannschaft auflaufen in ein paar Jahren falls er so wie er sich momentan weiterentwickelt.

Weil ich gehört habe der spielt gut, der soll dann für die Elfenbeinküste spielen und nicht für Kroatien. Aber sowie ich Stimac kennen wird der denn dann auch berufen.

Weil ich gehört habe der spielt gut, der soll dann für die Elfenbeinküste spielen und nicht für Kroatien. Aber sowie ich Stimac kennen wird der denn dann auch berufen.

Er spielt sehr gut, und wie gesagt, wenn er sich so wie jetzt weiter entwickelt wird er ein sehr guter Spieler. Nur wird Hajduk ihn nicht so lange halten können um das mit zu erleben. Und auch einen Mamic hat Hajduk nicht um aus ihn einen Eduardo 2.0 zu machen. Obwohl er mir sympathisch ist :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

unser mittelfeld alles technisch geile spieler jetzt

Modric-Halilovic-Kovacic-Rakitic-Sammir

kranjcar vukojevic und perisic können einpacken

Halilovic find ich such vll zu früh aber uch würde trotzdem wie stimac ihn mal ein 1 spiel reinlassen damit wir ihn sichrr hsben danach kann er zuruck in u-

Erstens mal das und 2. denke ich sollen die jungen Spieler mal reinschnuppern.Aber mal im ernst: Da scheint ja die nächste Goldene Generation heranzuwachsen.Klasse

Hoffe Ilicevic packt es irgendwie mal Fit zu werden, der Typ ist von Verletzungen geplagt wie kein anderer. Ich halte sehr viel von ihm, mal sehen ob der in Hamburg bleibt.

Zurück
Oben