Mandzuking
...
.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
wie tief werden wir jetzt fallen in der weltrangliste?
Ihr mit eurer Weltrangliste, Die hat Null Aussagekraft
Mich interessiert sie eigentlich null. Sie ist halt nur wichtig, wenn es zB um Lostöpfe oder Relegation geht, daher wünsche ich mir eine hohe Platzierung, damit wir halt nicht gegen Frankreich, Portugal oder so müssen, sondern vllt. "nur" Österreich, Schweden oder Ungarn.
Klar niemand ist zu unterschätzen, aber irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit doch höher gegen letztgenanntere Teams zu gewinnen, auch wenn sich das jetzt natürlich extrem behidnert anhöhrt 3 Tage nach ner Niederlage gegen Schottland![]()
Das war nach der Rache der Engländer die 2. Niederlage bei Qualis überhaupt! Also kommt mal wieder auf den Teppich.
Klar war das unnötig und ärgerlich, aber kann passieren. Mund abwischen und weiter gehts. Die Tickets nach Brasilien sind bereits gebucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen