Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr mit eurer Weltrangliste, Die hat Null Aussagekraft

Mich interessiert sie eigentlich null. Sie ist halt nur wichtig, wenn es zB um Lostöpfe oder Relegation geht, daher wünsche ich mir eine hohe Platzierung, damit wir halt nicht gegen Frankreich, Portugal oder so müssen, sondern vllt. "nur" Österreich, Schweden oder Ungarn.

Klar niemand ist zu unterschätzen, aber irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit doch höher gegen letztgenanntere Teams zu gewinnen, auch wenn sich das jetzt natürlich extrem behidnert anhöhrt 3 Tage nach ner Niederlage gegen Schottland :D

Mich interessiert sie eigentlich null. Sie ist halt nur wichtig, wenn es zB um Lostöpfe oder Relegation geht, daher wünsche ich mir eine hohe Platzierung, damit wir halt nicht gegen Frankreich, Portugal oder so müssen, sondern vllt. "nur" Österreich, Schweden oder Ungarn.

Klar niemand ist zu unterschätzen, aber irgendwie ist die Wahrscheinlichkeit doch höher gegen letztgenanntere Teams zu gewinnen, auch wenn sich das jetzt natürlich extrem behidnert anhöhrt 3 Tage nach ner Niederlage gegen Schottland :D

Das war nach der Rache der Engländer die 2. Niederlage bei Qualis überhaupt! Also kommt mal wieder auf den Teppich.
Klar war das unnötig und ärgerlich, aber kann passieren. Mund abwischen und weiter gehts. Die Tickets nach Brasilien sind bereits gebucht

Heute gehts gegen Portugal, hoffentlich spielt bei Portugal auch Ronaldo mit.

endlich ist Modric und Corluka wieder in der Startelf.

Das war nach der Rache der Engländer die 2. Niederlage bei Qualis überhaupt! Also kommt mal wieder auf den Teppich.
Klar war das unnötig und ärgerlich, aber kann passieren. Mund abwischen und weiter gehts. Die Tickets nach Brasilien sind bereits gebucht

Damals haben wir uns nicht qualifiziert...
Weitermachen und alles geben ist klar. Aber diese Niederlage darf man nicht einfach so hinnehmen, daraus muss man lernen.

Dachte am Anfang das mit einem Sieg gegen Belgien wir gleich auf wären und im direkt Vergleich besseren wären, dabei wird die Tordifferenz beachten und nicht der Vergleich :/
Gegen Serbien und Belgien dann noch was zu machen wird schwierig, und gegen Schottland sah man wie man sich verrechnet hatte.

voll die komische aufstellung heute

Postava Hrvatske protiv Portugala (4-4-1-1)

Subašić

Srna Ćorluka Vida Strinić

Iličević Vukojević Modrić Milić

Rakitić

Olić

Zurück
Oben