Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
Geht dich einen feuchten Scheissdreck an und falls du es nciht gemerkt hast sind die Nazis nur noch die Minderheit in Asi-Deutschland tut mir Leid für dich war wohl nix mit Hitler und so

Würdet ihr eure Diskussion "wer von euch beiden ein Nazi ist" bitte per PN weiter ausdiskutieren. Andernfalls muss ich euch aus dem Thread entfernen....

Meine Mannschafft hat gestern 4:1 zuhause verloren.
Das ist kein so tolles Feeling.

Und aus Dankbarkeit gegenüber alten Spieler möchte ich dieses Feeling nicht mehr verspüren.

Bist du noch sehr Jung?

MEINE MAnnschaft hat mir 1998 zum Beispiel Glücksgefühle vom feinsten beschafft wofür ich Suker und Co. heute noch dankbar bin!

MEINE Mannschaft hat sich über fast 2 Jahrzehnte zu HAuse nicht besiegen lasse und stellt damit vermutlich einen ewigen Rekord auf

MEINE Mannschaft hat bei der EURO die Deutschen sensationell geschlagen und bei mir für Jubelorgien gesorgt

MEINE Mannschaft hat grandios 2 mal England geschlagen, sie aus dem Turnier geworfen! grandios Argentienien besiegt usw.

So könnte ich das bis morgen fortsetzen! Eine Niderlage wie die von gestern kann ich locker verschmerzen denn ich weiss was für schöne Momente auf mich warten! Die Fans MEINER Mannschaft haben gestern trotz der Niederlage gesungen biss zum ende! Das braucht MEINE Mannschfat!

DEINE Mannschaft kann mit Sicherheit auf Fans wie dich verzichten, die nur Fans sind wen wir gewinnen!

Gegen Niko habe ich nix einzuwenden. Er kann leider nur noch selten bei solchen Begegnungen 90 Min. durchspielen. Aber nen Bankhüter aus dem Ruhrpott aufgrund irgendwelcher Vorschussloorbeeren zu bevorzugen halte ich für falsch und unfair. Naja wenigstens ist er min. für ein Spiel gesperrt und Bilic hat keine andere Wahl als Krizanac oder Knezevic von Beginn an zu bringen.

Vielleicht ganz gut, eventuell kann er dann zeigen was er kann!

Bist du noch sehr Jung?

MEINE MAnnschaft hat mir 1998 zum Beispiel Glücksgefühle vom feinsten beschafft wofür ich Suker und Co. heute noch dankbar bin!

MEINE Mannschaft hat sich über fast 2 Jahrzehnte zu HAuse nicht besiegen lasse und stellt damit vermutlich einen ewigen Rekord auf

MEINE Mannschaft hat bei der EURO die Deutschen sensationell geschlagen und bei mir für Jubelorgien gesorgt

MEINE Mannschaft hat grandios 2 mal England geschlagen, sie aus dem Turnier geworfen! grandios Argentienien besiegt usw.

So könnte ich das bis morgen fortsetzen! Eine Niderlage wie die von gestern kann ich locker verschmerzen denn ich weiss was für schöne Momente auf mich warten! Die Fans MEINER Mannschaft haben gestern trotz der Niederlage gesungen biss zum ende! Das braucht MEINE Mannschfat!

DEINE Mannschaft kann mit Sicherheit auf Fans wie dich verzichten, die nur Fans sind wen wir gewinnen!

:thumbsup::thumbsup:

Du bist der Allerbeste.
Dabogda ti svaka dala.

Bist du noch sehr Jung?

gehörst du zu den Fans die Heskey beschimpfen?

Bist du noch sehr Jung?

Ist ja alles schön und gut, aber Zahnfleischbluter hat recht, denn was ähnliches hat uns den Kopf bei der WM 2002 gekostet, als man auch nur noch auf "die Alten" geschwört hat. Ich hoffe bloß, dass sich das Thema Robert Kovac mit der Sperre erledigt hat und sich sein Ersatz gegen die Ukrainer beweist und einen Stammplatz ergattern kann. Kritik ist mit Sicherheit erlaubt, solange diese konstriktiv bleibt.

Zurück
Oben