Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vecni srpski junaci i mucenici

Kannst ja gerne einen anderen Thread dazu aufmachen. Hier geht es um Martyrer die von der serbischen Kirche selig gesprochen wurden nachdem ihnen grauenvolles angetan wurde.
Und natürlich geht es mir um die Opfer. Was meinst du was für eine Wut ich verspüre wenn ich solche grauenvollen Geschichten lese.

ja..eure Märtyrer sind bekannt....selig sind sie auch....

610x.jpg

Idemo, schreib mal was über die Frauen

Schau nach Jerina, Milica etc.

Ich werde bei Gelegenheit ein Buch über die Gräueltaten die Bewohnern meines Dorfes angetan wurden einscannen. Jeder einzelne von denen hat Sachen erlebt/gesehen, wie du sie hier schilderst. Bei und gibt es viel zu viele Märtyrer.

Auf jeden Seiten sind scheiß Sachen passiert, das schlimme ist, dass es immer noch Volltrottel gibt die nicht bereit für Versöhnung sind. Balkaner sind Abschaum.

Ich werde bei Gelegenheit ein Buch über die Gräueltaten die Bewohnern meines Dorfes angetan wurden einscannen. Jeder einzelne von denen hat Sachen erlebt/gesehen, wie du sie hier schilderst. Bei und gibt es viel zu viele Märtyrer.

Auf jeden Seiten sind scheiß Sachen passiert, das schlimme ist, dass es immer noch Volltrottel gibt die nicht bereit für Versöhnung sind. Balkaner sind Abschaum.

Respekt zu jedem Toten ,soll man nicht vergessen .

Diese Voltrottel sind fast alle schon tod ,von denen kannste keine Entschuldigung mehr bekommen .

Es ist einfach zu spät.

Das war ein Regime ,der uns Kroaten aiúch nicht verschont hat ,jeder der nicht mitgesungen hat,befand sich unter deren Stiefel .

Bin echt froh,dass ich nicht in so einem Scheissregime gelebt habe .

Nur ,man darf nicht alle Kroaten in so ein Scheiss reinstecken ,es gibt überall auch gute Menschen ,die damit NIE etwas am Hut hatten.

De Spirale der Gewalt hat sich wieder in der 90-ern wiederholt in umgkehrter Reinfolge .

Das ist so ein Boomerang Effekt ,der galaub ich am Balkan nie aufhören wird .

Zurück
Oben