Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

Also ich finde die Einstellung der Vegetarier gut. Persönlich könnte ich das nicht durchhalten. Inwieweit das gesund ist weiss ich jetzt aber nicht.

naja bin kein vegetarier ,aber ich esse seit 4 wochen genau , nur noch geflügelfleisch.

Kein Rind ,Schwein,Schaf,oder was es alles gibt.

abends vor 6 uhr nur vollkornreis und puten der hünchen schnitzel ,in olivenöl gebraten.

gruß

War selber 1 jahr lang vegetarier (02.2008-02.2009). Innerhalb dieses Jahres hab ich wirklich gar kein Fleisch gegessen, nach einiger zeit eckelte ich mich sogar davor... bis ich i-wo ende Februar wieder zum Fleischfresser geworden bin^^

ich kann auch anders (allein schon studiumsbedingt), aber nich hier im Forum mit den ganzen Primaten.
Da begibt man sich sprachlich automatisch 23 Stufen runter.
Ok, wir haben es verstanden. Du bist Studentin und studierst. ^^

Ist jawohl ein Fakt, dass sich hier zu 70% nur nationalistisches, fanatisches, intolerantes Gesocks rumtreibt.
Was für ein Glück, dass du hier bist. Du studierst ja und hebst mit deinem überlegenen Verhalten das allgemeine Niveau hier im Forum.
War selber 1 jahr lang vegetarier (02.2008-02.2009). Innerhalb dieses Jahres hab ich wirklich gar kein Fleisch gegessen, nach einiger zeit eckelte ich mich sogar davor... bis ich i-wo ende Februar wieder zum Fleischfresser geworden bin^^
Lass mich raten!
Du warst unten am Balkan und dort hat man keine Chance als Vegetarier :D

ich versteh gar nich, wieso die Leute mich hier so angehen.
Ich hab zu KEINEM EINZIGEN hier gemeint, er solle das bitte auch so machen und dass ich Fleischesser komisch find oder sonstwas. Umgekehrt werd ich aber eben dumm angemacht hier. Ich argumentier, wieso ich kein Fleisch esse und weil man dem nix entgegenzusetzen hat, fangen die Leute plötzlich an mit Fair Trade, Bio, Ausbeutung von Bauern etc. Darum ging's doch gar nich. Wieso können die meisten Balkaner das nich einfach akzeptieren und mich in Ruhe lassen, genauso wie ich ihre Verhaltensweise, Fleisch zu essen, auch in Ruhe lasse? Was für eine Schwachsinnsidee, in nem Balkanforum ernsthaft über Vegetarismus diskutieren zu wollen.

ich versteh gar nich, wieso die Leute mich hier so angehen.
Ich hab zu KEINEM EINZIGEN hier gemeint, er solle das bitte auch so machen und dass ich Fleischesser komisch find oder sonstwas. Umgekehrt werd ich aber eben dumm angemacht hier. Ich argumentier, wieso ich kein Fleisch esse und weil man dem nix entgegenzusetzen hat, fangen die Leute plötzlich an mit Fair Trade, Bio, Ausbeutung von Bauern etc. Darum ging's doch gar nich. Wieso können die meisten Balkaner das nich einfach akzeptieren und mich in Ruhe lassen, genauso wie ich ihre Verhaltensweise, Fleisch zu essen, auch in Ruhe lasse? Was für eine Schwachsinnsidee, in nem Balkanforum ernsthaft über Vegetarismus diskutieren zu wollen.
Dir gehen wohl die Argumente aus. :mrgreen:

Reg dich nicht auf, das meiste ist nichteinmal ernst gemeint.

Lass mich raten!
Du warst unten am Balkan und dort hat man keine Chance als Vegetarier :D

Wusste dass Balkaner sowas nicht verstehen deswegen hab ich es denen nichtmal gesagt.^^
Immer wenns Fleisch gab (fast jeden tag zum Mittag, Abendessen) hab versucht auszuweichen "nee will grad kein fleisch, hab schon in der Stadt gegessen..".
Aber eines tages sah ich npaar leckere Cevape und der wahnsinn hatte ein ende..^^

Zurück
Oben