Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

ich kann auch anders (allein schon studiumsbedingt), aber nich hier im Forum mit den ganzen Primaten.
Da begibt man sich sprachlich automatisch 23 Stufen runter.

Ja aber dann braucht man sich doch nicht wundern wieso man als Mannsweib dagestellt wird.

Immer schön sachlich bleiben. :mrgreen:

Ja aber dann braucht man sich doch nicht wundern wieso man als Mannsweib dagestellt wird.

Immer schön sachlich bleiben. :mrgreen:

Hey ich muss dazu sagen, es ist wirklich besser als früher :toothy2:
Außerdem bin ich heut eh etwas gereizt und lass das dann ganz gerne am Forum aus. Und dieses Thema hier geht mir eh auf'n Senkel. Gut, dass ich jetzt eh mit meinen deutschen Gutmenschen-Freunden abhängen geh :mrgreen:

Tu ich nicht. Ich hab hier noch nie politische oder religiös extreme Aussagen von mir gegeben und bin für sowas auch noch nie auch nur gewarnt worden.

ich mein jetzt nicht themenbezogen...
hab eher an die ausdrucksart gedacht...
ajd mir ists eh egal... nek svako radi sta hoce... werd eh über fast keinen en urteil fällen :D
aber kann dich zum teil schon verstehn...

@ thema
mutter is vegetarierin... da gibts dann schon ab und zu kleine auseinandersetzungen a la "jedi vise salate"... "probaj malo mesa" ^^

Bambiiii...schnukkeeellllll....lass dich doch nicht so provozieren von denen!
Ich weiss das man mal nen miesen tag haben kann...aber selbst der "Sexuelle Missbrauchs Bär" behält immer schön die kontenance :wink:

Nedaj se :wink:

Ich hab hier noch nie politische oder religiös extreme Aussagen von mir gegeben
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Der war gut! [I]:thumbup: [/I]

Bambiiii...schnukkeeellllll....lass dich doch nicht so provozieren von denen!
Ich weiss das man mal nen miesen tag haben kann...aber selbst der "Sexuelle Missbrauchs Bär" behält immer schön die kontenance :wink:

Nedaj se :wink:
[smilie=to funny.gi:
"Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg"

Zurück
Oben