Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

Entschuldige mal, aber ich lasse mich nicht moralisch belehren von Leuten, die sowohl Fleisch essen als auch Nicht-Bio/FairTrade konsumieren.
Und du hast die absolute Moral (die es garnicht gibt) für dich gepachtet oder wie?:rolleyes:
dann erklär mir, wie ich mit 132 in der 100er Zone geblitzt wurde.
Wooow. Und das mit einem Corsa. Aber ja, du kannst stolz darauf sein.

Hört auf rumzuheulen. :rolleyes:

Wir heulen nicht, wir flamen.

also ich weiss nicht wieso hier immer so eine antistimmung herrscht wenn es um vegetarier, hippies oder ähnliches geht...

also ich weiss nicht wieso hier immer so eine antistimmung herrscht wenn es um vegetarier, hippies oder ähnliches geht...

der war echt gut kleines :mrgreen:

Vegetarier und Hippies grenzen sich doch selbst schon in den meisten fällen aus :mrgreen:

ich mag vegetarier wie gesagt nicht...die essen meinem essen das essen weg die bösen bösen menschen die :wink: :mrgreen:

aber eins geb ich gerne zu:
als ich noch in D-Land war hab ich auch großen wert auf bioprodukte gelegt!
Liegt allerings weder an der haltung noch an irgendeinem anderen schmarn...hat ganz einfachere gründe!

Höherer Nährstoffgehalt und besserer Geschmack :wink:

Und wie bambi schon sagte...auf die paar öcken mehr die dann gezahlt werden (und das sind preislich wirklich nichtmehr so große unterschiede wie z.b. vor fünf jahren noch) verzicht ich gerne denn ich ess weniger (wie gesagt-->höherer nährstoffgehalt=schneller satt)...somit hebt sich das im grunde auf...ausserdem schmeckts eben besser und da verzicht ich dann erstrecht gerne auf 10 oder 15€ pro vollem einkaufswagen :wink:

ich esse gerne vegetarisch oder vegan, trotzdem würde ich nie auf fleisch verzichten allein schon wenn ich ans grillen im sommer denke....mmmhhhhmmmm lecker :D

vegetarier sind mir ziemlich egal hab mir nie drüber gedanken gemacht was ich von ihnen halte..

Zuletzt bearbeitet:
hab nichts dagegen, ess manchmal auch solche sachen wenn ich ne zeit lang zuviel fleisch gegessen habe.

ihre entscheidung

Entschuldige mal, aber ich lasse mich nicht moralisch belehren von Leuten, die sowohl Fleisch essen als auch Nicht-Bio/FairTrade konsumieren.
Die allermeisten Sachen, die kaufe, werden regional oder zumindest in Europa hergestellt. Wenn ich mal Kaffee oder Bananen kaufe, was sehr sehr selten passiert, dann sind die tatsächlich Fair Trade, aber das gibt's sogar in Supermärkten mittlerweile, dazu muss man nicht in den Eine Welt-Laden. Viel kauf ich auch im Alnatura ein, da ist fast alles aus regionalem/fairem Anbau und eben auch Bio. Nudeln, Müsli, Tee etc kauf ich nur noch da. Und jetzt halt einfach deine Fresse, was davon bitte machst du?! Irgendwo muss ich nun mal auch schauen, welchen finanziellen Rahmen ich hab und da kann ich nich zu 100% alles ökologisch korrekt kaufen. Dafür, dass ich aber ein beschränktes Budget hab, kauf ich gewissenhafter ein als viele Leute, die fünfmal mehr Geld ausgeben können. Also lass ich mir von euch Spinnern doch jetzt nich einreden, dass ich gewissenlos lebe. Fickt euch mal ins Knie ihr Homofürsten :birdman:

Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich kein deutscher Gutmensch bin.

Zurück
Oben