B
Baksuz
Guest
..sind bemitleidenswert.
Ich kann deinen Hass auf Fleisch verstehen...kommt sicher durch die Sudzuk Finger. Traurig, es täglich ansehen zu müssen oder Angst, dass du als nicht Vegetarier dir die Finger wegessen würdest?
Wie sie wünschen, verehrte Dame.ich möchte dich herzlich bitten, das zu unterlassen.
Ich hab es dir wirklich 40238 Mal durchgehen lassen und nun nervt es mich. Bitte komm meiner Aufforderung nach oder ich werde mich auf die neu eingeführte Mobbing-Regel berufen müssen.
..fahren nicht schneller als 70 bei erlaubten 100 km/h.
Gibt es ein besseres Argument als eine gesunde Ernährung?
Und was willst du eigentlich? Es ist die einzige Möglichkeit dem Großteil der Bevölkerung Fleisch als Nahrung anzubieten.
Ich habe auch ein ungutes Gefühl wenn ich Vegetarier mit Hunden, Katzen etc. sehe. Die Spinner könnten irgendwie auf die Idee kommen die Tiere auch zu ihresgleichen zu machen. Das wäre dann Tierquälerei.
Der Vergleich hinkt.
Wenn es danach ginge, dürften wir nur noch essen, was wir selber anbauen. Irgendwo hat man da ne Grenze zu ziehen. Die ziehe ich da, wo andere Lebewesen getötet werden, obwohl ich zahlreiche andere Alternativen hab. Übrigens bin ich Student, hab nich mal massig Geld somit, und kaufe trotzdem recht viel Bio. Das funktioniert, man muss nur seine Prioritäten etwas anders setzen und geht halt mal ein WE im Monat nich saufen, dann ist das locker drin. Wer arbeitet, der muss da nicht mal nen Kompromiss eingehen, der hat die paar Euro mehr auch so locker.
dann erklär mir, wie ich mit 132 in der 100er Zone geblitzt wurde.
:toothy4:
ach ich find dich manchmal super
und die ziehst du bei massentierhaltung, aber wenn die ganzen bauern und arbeiter ausgebeutet werden damit wir billigeres essen haben ists ok?
außerdem kann man bioprodukte kaufen wenn man single ist. Aber wenn man erstmal selber miete zahlen muss, kinder hat und andere finanzielle Schwierigkeiten auf einen zukommen, kann man nicht mehr so leicht komplett auf bio umsteigen, das zeug ist einfach zu teuer.
Massentierhaltung ist scheisse. Aber welche Produkte schaden heutzutage nicht. Die Kleidung wird in dritte Welt länder hergestellt. Das Essen kriegen wir von bauern die für nix arbeiten müssen und die tiere werden gequält. Ist ja schön und gut wenn man versucht sich für tiere einzusetzen nur bringt das nichts, wenn man es auf diese weise macht.
Ich mein selbst wenn man haarspray kauft ist das moralisch nicht ok, da man damit der umwelt schadet, beim autofahren ist es nicht viel anders.
Du bist doch keine echte Hardcore-Vegeratierin, du bist nur Vegetarierin um Modern zu wirken.
Da du Anti-Alles bist und unbedingt etwas besonderes sein willst.
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen