Idemo
Gesperrt
dann erklär mir, wie ich mit 132 in der 100er Zone geblitzt wurde.
Stolz drauf, andere Fahrer und sich selbst gefährdet zu haben? (abgesehen von den Tieren, die du als Vegetarierin überfahren hättest können?)
dann erklär mir, wie ich mit 132 in der 100er Zone geblitzt wurde.
Stolz drauf, andere Fahrer und sich selbst gefährdet zu haben? (abgesehen von den Tieren, die du als Vegetarierin überfahren hättest können?)
Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich kein deutscher Gutmensch bin.
ja wahnsinnig stolz drauf, weil das sonst keiner könnte und es voll die Leistung ist nlyamother: Ich wollte nur was auf den Blödsinn von Baksuz erwidern, meine Fresse. Hast du dir zum Ziel gesetzt, mir aufn Keks zu gehen, du Hoden? Lass mich einfach in Ruhe und fuck wen anders ab.
ja wahnsinnig stolz drauf, weil das sonst keiner könnte und es voll die Leistung ist nlyamother: Ich wollte nur was auf den Blödsinn von Baksuz erwidern, meine Fresse. Hast du dir zum Ziel gesetzt, mir aufn Keks zu gehen, du Hoden? Lass mich einfach in Ruhe und fuck wen anders ab.
Musst du immer gleich so asozial reden?
ja mach doch, du Gaylord.
ich kann auch anders (allein schon studiumsbedingt), aber nich hier im Forum mit den ganzen Primaten.
Da begibt man sich sprachlich automatisch 23 Stufen runter.
Ach du Gutmensch, für uns steigst Du sogar von Deinem hohen Ross ab.
(Immer schön erwähnen, dass Du studierst)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen