Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vegetarier.

Stolz drauf, andere Fahrer und sich selbst gefährdet zu haben? (abgesehen von den Tieren, die du als Vegetarierin überfahren hättest können?)

ja wahnsinnig stolz drauf, weil das sonst keiner könnte und es voll die Leistung ist :onlyamother: Ich wollte nur was auf den Blödsinn von Baksuz erwidern, meine Fresse. Hast du dir zum Ziel gesetzt, mir aufn Keks zu gehen, du Hoden? Lass mich einfach in Ruhe und fuck wen anders ab.

ja wahnsinnig stolz drauf, weil das sonst keiner könnte und es voll die Leistung ist :onlyamother: Ich wollte nur was auf den Blödsinn von Baksuz erwidern, meine Fresse. Hast du dir zum Ziel gesetzt, mir aufn Keks zu gehen, du Hoden? Lass mich einfach in Ruhe und fuck wen anders ab.

Bitte hör auf mich zu beleidigen, sonst muss ich die Mobbingregel anwenden. :toothy2:

Musst du immer gleich so asozial reden?

ich kann auch anders (allein schon studiumsbedingt), aber nich hier im Forum mit den ganzen Primaten.
Da begibt man sich sprachlich automatisch 23 Stufen runter.

Ach du Gutmensch, für uns steigst Du sogar von Deinem hohen Ross ab. :tongue3:
(Immer schön erwähnen, dass Du studierst)

Zurück
Oben