Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vek od Kumanovske bitke

Aha und bei den Griechen sind die Türken,Albaner,Mazedonier und Bulgaren sehr beliebt alles Einwanderer in eueren Augen die euch etwas wegnehmen wollen...wer im Glashaus sitzt

Politisch gesehn, hat man keine Probleme mit Bulgarien, Albanien und mittlerweile mit der Türkei auch nicht.

Aha und bei den Griechen sind die Türken,Albaner,Mazedonier und Bulgaren sehr beliebt alles Einwanderer in eueren Augen die euch etwas wegnehmen wollen...wer im Glashaus sitzt

Also ich kenn kein Griechen der behaupte das unsere Nachbarn und assimilieren wollten und uns zerstören wollten.

In der opferrolle seit ihr die besten

Politisch gesehn, hat man keine Probleme mit Bulgarien, Albanien und mittlerweile mit der Türkei auch nicht.

Ja natürlich politisch gesehen, ich hasse auch nicht die Serben und Bulgaren habe einfach eine andere Meinung wegen der Vergangenheit.

Ob bei euch die Türken und Albaner nur politisch unbeliebt sind kann ich zu wenig beurteilen obwohl ich es mir nicht ganz vorstellen kann

Jedes Nachbarland hat nach euren Angaben ein Völkermord an euch verübt.

Natürlich habt ihr keine Quellen dazu sondern die Geschichten eurer Opas

Also ich kenn kein Griechen der behaupte das unsere Nachbarn und assimilieren wollten und uns zerstören wollten.

Soll man denn dankbar sein das für die Vertreibung der Osmanen dann andere Okkupatoren kamen mit eindeutigen Assimilationsabsichten?

Die Opfer haben normalerweise die Opferrolle..schliesslich ging niemand von uns nach Athen,Belgrad oder Sofia um zu sagen hier ist MK.

Wir können nix dafür das ihr halt die andere Rolle habt ihr assimilierer :emir:

Warum soll Opa denn Lügen? Warum soll irgendein Ami der von Florida oder sonstwo aus sich seine Meinung bildet und ein Buch über diese Zeit schreibt recht haben und der Opa oder Uropa der direkt dabei war und auch davon betroffen nicht?

Nein das stimmt nicht! Völkermord,Vertreibungen und Assimilation von hundertausenden Mazedoniern werfen wir nur der Griechen vor!

Serben und Bulgaren war Okkupatoren haben aber viel weniger Leid dem Volk angetan als ihr und der grösste Unterschied das mit SRB und BG ist schon lange vorbei nur Geschichte euer Terror hat nie aufgehört

Die Opfer haben normalerweise die Opferrolle..schliesslich ging niemand von uns nach Athen,Belgrad oder Sofia um zu sagen hier ist MK.

Wir können nix dafür das ihr halt die andere Rolle habt ihr assimilierer :emir:

Population Exchange in Greek Macedonia: the Rural Settlement of Refugees 1922-1930 | Balkanalysis

- - - Aktualisiert - - -

Nein das stimmt nicht! Völkermord,Vertreibungen und Assimilation von hundertausenden Mazedoniern werfen wir nur der Griechen vor!

Serben und Bulgaren war Okkupatoren haben aber viel weniger Leid dem Volk angetan als ihr und der grösste Unterschied das mit SRB und BG ist schon lange vorbei nur Geschichte euer Terror hat nie aufgehört

Ja Mann, der Terror reicht sogar bis in so einer Plattform des BF, anstatt das mann sich der schönen Brüste der Frauen vom Balkan widmet, wird über Alexandars Hodensack diskutiert :facepalm:

Entscheidet euch mal wer der schlimmste war.

5 Seiten zuvor waren es die Bulgaren jetzt wir Griechen .

- - - Aktualisiert - - -

Warum soll Opa denn Lügen? Warum soll irgendein Ami der von Florida oder sonstwo aus sich seine Meinung bildet und ein Buch über diese Zeit schreibt recht haben und der Opa oder Uropa der direkt dabei war und auch davon betroffen nicht?

Weil du immer beweisen musst wenn du sowas behauptest.Opas Geschichten zählen da net.

Ich dagegen hab Beweise das die Bewohner Fyroms sich im GR-Bürgerkrieg eingemischt haben mit dem Ziel GR Makedonien zu erobern.Sie waren der Aggressor,sie haben verloren und haben dafür die Quittung bekommen.

Life is a bitch!!! Man bekommt was man verdiehnt

Zurück
Oben