Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vek od Kumanovske bitke

Entscheidet euch mal wer der schlimmste war.

5 Seiten zuvor waren es die Bulgaren jetzt wir Griechen .

- - - Aktualisiert - - -

Weil du immer beweisen musst wenn du sowas behauptest.Opas Geschichten zählen da net.

Ich dagegen hab Beweise das die Bewohner Fyroms sich im GR-Bürgerkrieg eingemischt haben mit dem Ziel GR Makedonien zu erobern.Sie waren der Aggressor,sie haben verloren und haben dafür die Quittung bekommen.

Life is a bitch!!! Man bekommt was man verdiehnt

Gut nur ist die Okkupation MEINER Stadt ein anderes Thema als der Bürgerkrieg in Griechenland. Für mich ist das was mein Uropa und was mein Opa mir erzählt haben von größerer Bedeutung als irgendein Kerl der meint durch seinen Hochschulabschluss bestens bescheid zu wissen.

Tito wollte übrigens ein Jugoslawien bis Saloniki :^^:

Nein das stimmt nicht! Völkermord,Vertreibungen und Assimilation von hundertausenden Mazedoniern werfen wir nur der Griechen vor!

Serben und Bulgaren war Okkupatoren haben aber viel weniger Leid dem Volk angetan als ihr und der grösste Unterschied das mit SRB und BG ist schon lange vorbei nur Geschichte euer Terror hat nie aufgehört

wiso nennt ihr euch net einfach mexiko ,die sind so weit weg die checken das net mal........

Za Kosovo - Kumanovo! Belgrad war voller Siegesparolen bei der ersten Schlacht im ersten Balkankrieg. Slava junacima, mi ih nikad necemo zaboraviti.

Zurück
Oben