E
Esseker
Guest
Dumm Frage... der Stern ist neutral oder dürfen "nicht kommunisten" keine Sterne haben?
Dürfen Kroaten nicht das kroatische Wappen auf ihren Sportverein haben?
Dumm Frage... der Stern ist neutral oder dürfen "nicht kommunisten" keine Sterne haben?
Es gibt auch HNK Sibenik oder HASK Zagreb, also wieso sollten die Kroaten in Bosnien auch nicht einen kroatischen Sportklub haben?
Darum geht es doch net nur findest du es in Ordnung so? Ich denke aber dass das Zeichen neutral sein sollte damit jeder da hin kann so denke ich mir das da nur Kroaten sind und die Fans ebenso nur Kroaten sind ...
Ich weiß net wie ich es dir erklären soll aber das ist sinnlos genauso wie das Kreuz auf dem Berg obwohl da net mal die klare Mehrheit christlich ist. Die Moslems könnten auf der andere Seiten nen Halbmond und Stern hinhengen aber das ist kindisch ...
Dürfen Kroaten nicht das kroatische Wappen auf ihren Sportverein haben?
der Stern ist neutral oder dürfen "nicht kommunisten" keine Sterne haben?
Mein Gott, ich sag doch nur was ich davon halte, ich will es niemanden verbieten.. die Clubs fliegen so oder so aus der ersten Liga weil das einfach dumm ist...
Wenn du schon wo lebst wo es dies und das gibt dan versuch neutral zu bleiben ...
HSK Zrinjski Mostar - Fußballverein - transfermarkt.de
Schau doch mal, selbst jetzt sind da ganz wenige die keine Kroaten sind
Außerdem
is doch wahr oder nicht?
Emir, was hast du gegen Hajduk ?
Ich finde die Polarisierung in Bosnien genauso schlecht wie du, aber das ist ein Sportverein, der von Kroaten 1905 gegründet wurde und eben die Sahovnica damals aufm Wappen bekam. So ist das eben. Willst du die Tradition dort verbieten, wie es Tito bei Hajduk gemacht und ihnen aufzwang einen roten Stern da drauf zu machen?
Es ist eben ein kroatischer Verein. Ist natürlich schlimm, dass kaum ein Bosniake oder Serbe dort spielen kann (darf?), aber wenn du dir Athletio Bilbao anschaust in Spanien: Die haben dort auch nur Basken, weils halt die Tradition dort ist.
Zwei Assivereine aus einer total bekackten Stadt.
Die Herzegovci sind menschlicher Müll.
Die Kroaten genu so wie die Bosniaken..
Ihr könnt nich ausser euch gegenseitg abzschlachten.
Und drecksnatonalisten seid ihr auch...
Ich hasse Hajduk so sehr wie Ibricic (also gar nicht)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen