E
Emir
Guest
WoWWW krass als würde es im restlichen von diesem bekackten Staat besser aussehen!![]()
Tut es auch, ich kann jeden in Brcko fragen und er wird die selbe Antwort geben ...
WoWWW krass als würde es im restlichen von diesem bekackten Staat besser aussehen!![]()
ok buraz
dacht nur weil du so oft das bild von Hajduk mitn Stern postest..
Siehst du.. Esseker hat mir ne Quelle gegeben aber ich hab wo anders was anderes gelesen ... was jetzt stimmt, bog zna...
wie kann denn ein verein, der 1911 gegründet wurde einen roten Stern aufm Wappen haben ganz am Anfang? Wo hastn das bitte gelesen?
Tut es auch, ich kann jeden in Brcko fragen und er wird die selbe Antwort geben ...
Ahh ja ich vergass prckoo...
Als wäre nur Brcko BiH...!
Velez hat doch auch einen und den hatten die vor der Jugozeit ...
wie kann denn ein verein, der 1911 gegründet wurde einen roten Stern aufm Wappen haben ganz am Anfang? Wo hastn das bitte gelesen?
Velez hat doch auch einen und den hatten die vor der Jugozeit ...
Wahrhaftig:
Aber trotzdem wurde Hajduk nicht mit dem roten Stern gegründet, sondern mit der Sahovnica. Das weiss eigentlich jeder. Woher hast du das denn, dass Hajduk mit dem Stern gegründet wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen