Zenicaaninn
Gesperrt
Hercegovci werden auf jedenfall gewinnen hahah auber nur wenn ihr so hart seit wieder der Hercegovac
YouTube - Nova Audicija - Marinko Cutuk 1
YouTube - Nova Audicija - Marinko Cutuk 1
Ich find das sowieso lächerlich, also dieses "Hrvatski" in den Vereinsnamen. Ich hab das auch nur bei den kroatischen Vereinen bemerkt, und das ist bei jedem 2.Verein (fast) der Fall. Gut, bei Zrinjski versteh ichs noch, die wahrscheinlich extra darauf aufmerksam machen wollen (da sie ja in BiH spielen), aber z.B. bei HNK Sibenik oder HNK Rijeka? In Deutschland oder sonstwo kenn ich keine Vereine die sich DFC (Deutscher Fußball Club) oder ähnlich bezeichnen...Es gibt auch HNK Sibenik oder HASK Zagreb, also wieso sollten die Kroaten in Bosnien auch nicht einen kroatischen Sportklub haben?
Dobričina;2416829 schrieb:Ich find das sowieso lächerlich, also dieses "Hrvatski" in den Vereinsnamen. Ich hab das auch nur bei den kroatischen Vereinen bemerkt, und das ist bei jedem 2.Verein (fast) der Fall. Gut, bei Zrinjski versteh ichs noch, die wahrscheinlich extra darauf aufmerksam machen wollen (da sie ja in BiH spielen), aber z.B. bei HNK Sibenik oder HNK Rijeka? In Deutschland oder sonstwo kenn ich keine Vereine die sich DFC (Deutscher Fußball Club) oder ähnlich bezeichnen...
Dobričina;2416829 schrieb:Ich find das sowieso lächerlich, also dieses "Hrvatski" in den Vereinsnamen. Ich hab das auch nur bei den kroatischen Vereinen bemerkt, und das ist bei jedem 2.Verein (fast) der Fall. Gut, bei Zrinjski versteh ichs noch, die wahrscheinlich extra darauf aufmerksam machen wollen (da sie ja in BiH spielen), aber z.B. bei HNK Sibenik oder HNK Rijeka? In Deutschland oder sonstwo kenn ich keine Vereine die sich DFC (Deutscher Fußball Club) oder ähnlich bezeichnen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen