Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venedig stimmt über Unabhängigkeit von Italien, EU und NATO ab

Da gebe ich Dir recht, aber die treibenden Kräfte hinter solchen Bestrebungen sind eben in Italien (Venetien, Südtirol), oder Belgien immer die, welche auch ausländer- und islamfeindlich auftreten...

Das ist völlig falsch. Solche Leute wie Gianluca Busato gibts in jedem Land der Erde und zwar religionsübergreifend. Nicht vergessen, jeder ist je nach Aufenthaltsort Ausländer.
Wir sprechen hier von 200 k von 4 Millionen!

Dies ist Satire ::lol:

Hingegen das mit Venedig kann man bei Nicht-Satire Seiten nachlesen...

Welche? Venedig, die AfD Italiens?

Komm hör auf.

- - - Aktualisiert - - -

komisch das hier nichts davon berichtet wurde.... ich bin für! Venedig soll sich von diese Politische Eroberungsideologie abspalten!

Darüber wurde berichtet. Venedig soll sich ruhig abspalten, wobei es nur um die venezianische Teaparty geht und nicht um Venedig. Aber bitte nicht beim Absaufen nach der EU oder Mamma Italia heulen. :D

ich sage es immer wieder , wenn irgendetwas über Russland oder Serbien geschrieben wird , bis du zur Stelle.
Selbst bei einer Satirezeitschrift bist zur Stelle.

Hier wird massiv negativ über Serbien geschrieben http://www.balkanforum.info/f61/serb...g-haft-231385/ und wo bin ich dort? Nirgends! Zudem habe ich ich im anderen Thread geschrieben das es mir um die Quelle (Link) geht.

Bezüglich Rafis Posting habe ich geschrieben das die Nachricht von Venedig nicht von Satiniere-seiten stammt.

Zurück
Oben