N
Nik
Guest
Libero Veneto!
In Venetien, der Region in Italiens Nordosten rund umVenedig, stimmen die Bürger über ihre Unabhängigkeit ab. Seit Sonntag, dem Tag des umstrittenen Krim-Referendums, können auch die Veneter über die Loslösung von Italien votieren. Eine Million Bürger habe schon teilgenommen. Sagen die Initiatoren.
Ob es sich tatsächlich um ein Referendum handelt oder um eine Desinformation werde ich erst in den nächsten Tagen erfahren, ich will hier nur kurz erwähnen das der Spiegel einen Artikel darüber veröffentliche hat: Referendum in Venetien: Italiens Möchtegern-Krim - SPIEGEL ONLINE
Ein Problem: Online-Abstimmungen sind manipulierbar. Und in Italien haben die Internet-Voten der Bewegung Beppe Grillos vor Augen geführt, dass diese völlig ohne Transparenz ablaufen können.
Leider soll es sich nicht um ein echtes Referendum handeln,
Wie, das ist nichts ernstes? Und ich habe mir Hoffnungen gemacht ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen