Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venezuela News

Deutschland darf jetzt nicht zu lange warten und muss ein paar rohstoffreiche Länder einnehmen. Togo oder Namibia wären gut. Vielleicht auch was in Asien, Borneo zum Beispiel

Jetzt geht’s wirklich darum schnell zu sein und sich armen Teil zu holen bevor alles weggeschnappt wird!
Aufpassen, nicht das Togo oder Namibia Deutschlands Vietnam werden. Vielleicht haut ja dann Togo oder Namibia zurück.
Ich bin überzeugt eine Hyäne aus Togo reicht um 3 deutsche Großstädte zu übernehmen. Für die ganz harten Brocken lässt das TMVT (Tierische Militär von Togo) einfach ein paar Elefanten auf deutsche Bodensoldaten los.
Ein paar Hyänen und ein paar verwirrte Linksradikale aus Berlin und Leipzig und Gießen und Zack fällt Deutschland.

Es gibt aber auch zahlreiche Venezuelaner, vor allem in der Verräter Region der Latinos Florida die das abfeiern.
Irgendwelche dummen Müllsammler die von Venezuela in die USA in die Armut flohen. Die heulen mit ihrer Flagge und berufen ein befreites Venezuela :haha:. Dumme Menschen, flohen von der Armut in die Armut + Rassismus.

Es gibt wirklich hängengebliebene Deppen, das in NYC gegen Trump protestiert wird wundert mich nicht. Die Leute sind da ja auch nicht so hart hängengeblieben wie in Florida. Trotzdem dürfte die Nummer der Diaspora in Florida höher liegen als in NYC.
Ich nehme mich aber gar nicht von den hängengebliebenen Deppen raus, ich selbst habe ja den Republikanern meine Stimme gegeben und dann im Nachhinein gemerkt was das für eine dumme Idee war. Hab genau zu der gleichen "Klasse" Latino gehört wie die Exil-Idioten aus Florida.
Deswegen weiß ich wie heuchlerisch und verräterisch dieser ganze Jubel ist.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ab Minute 4.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Ab Minute 4.

Der Typ hat wohl mehrere Flaschen Intus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe in meiner Zeit aber tatsächlich sehr viele Latinos kennenlernen müssen die einen absoluten Selbsthass entwickelt haben.
War nicht selten das die größten Anti-Latinos selber Latinos waren.

Ich weiß nicht wie viel Lack man gesoffen haben muss um wirklich zu glauben Venezuela wurde von der USA "befreit". Ein Land dessen Präsident mit einer Art von GESTAPO Latinos in den USA (ob mit oder ohne Papiere) jagt und quasi wie Maduro entführt und einfach abschiebt.
Bestimmt wird dieses Land gute Absichten haben mit einem Volk welches sie in ihren eigenen Grenzen bekämpfen :haha:

Wir kennen das ja, gewaltsame Regierungswechsel ausgeführt von den USA in Südamerika liefen ja ausnahmslos immer super :haha:

Aber hey als Venezuelaner in Europa oder als Exil HS in Florida kann ich ja aus sicherer Entfernung sowas ja bejubeln. Geht es schief, betrifft es ja nicht mich.
Deswegen müssen wir hispanischen Latinos genau so wie unsere lusophonen Brüdern eine riesige Vereinigung und Zusammenschluss schaffen was dann in einer Art Brasilien enden wird.

Deutschland darf jetzt nicht zu lange warten und muss ein paar rohstoffreiche Länder einnehmen. Guyana, Togo und Namibia wären gut. Vielleicht auch was in Asien, Borneo zum Beispiel

Jetzt geht’s wirklich darum schnell zu sein und sich seinen Teil zu holen bevor alles weggeschnappt wird!
Hier gehen wir schon zugrunde mit einem Stromausfall. Lass mal lieber nicht, dass Togo zurückschlägt und Merz entführt bzw. Deutschland erobert.

Der Typ hat wohl mehrere Flaschen Intus, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich habe in meiner Zeit aber tatsächlich sehr viele Latinos kennenlernen müssen die einen absoluten Selbsthass entwickelt haben.
War nicht selten das die größten Anti-Latinos selber Latinos waren.

Ich weiß nicht wie viel Lack man gesoffen haben muss um wirklich zu glauben Venezuela wurde von der USA "befreit". Ein Land dessen Präsident mit einer Art von GESTAPO Latinos in den USA (ob mit oder ohne Papiere) jagt und quasi wie Maduro entführt und einfach abschiebt.
Bestimmt wird dieses Land gute Absichten haben mit einem Volk welches sie in ihren eigenen Grenzen bekämpfen :haha:

Wir kennen das ja, gewaltsame Regierungswechsel ausgeführt von den USA in Südamerika liefen ja ausnahmslos immer super :haha:

Aber hey als Venezuelaner in Europa oder als Exil HS in Florida kann ich ja aus sicherer Entfernung sowas ja bejubeln. Geht es schief, betrifft es ja nicht mich.
Deswegen müssen wir hispanischen Latinos genau so wie unsere lusophonen Brüdern eine riesige Vereinigung und Zusammenschluss schaffen was dann in einer Art Brasilien enden wird.

Mich wundert nicht, dass es solche wie ihn gibt. Die würden wahrscheinlich auch jubeln, wenn heute in Chile der Militärputsch gegen Allende wäre. Manchmal sind das eher arme Typen (wie du meintest), es gibt aber auch gut situierte, die halt Kapitalisten sind.

Mich wundert nicht, dass es solche wie ihn gibt. Die würden wahrscheinlich auch jubeln, wenn heute in Chile der Militärputsch gegen Allende wäre. Manchmal sind das eher arme Typen (wie du meintest), es gibt aber auch gut situierte, die halt Kapitalisten sind.
Also die jubelnden Maßen sind einfach die ungebildete Unterschicht, die einfach Hoffnung hat es würde besser werden (Spoiler und das kann ich jetzt schon sagen: Wird es nicht).
Ich weiß aber nicht ob die gut situierten die nun mal durch das System Maduro profitiert haben froh sind das er weg ist.
Die einzigen Kapitalisten die sich jetzt die Hände reiben dürften sind wohl die ganzen Öl-Firmen, und die haben jetzt nichts mehr mit Venezuela und dem Volk zu tun.
Als ob irgendein Erlös vom Öl durch die USA nun in Venezuela zurückfließen wird.... Wohl kaum.

Man wird da jetzt sich selber installieren oder eben eine Marionetten Regierung. Witzig das die Ratte Machado direkt von DJT dem Unfähigen II. direkt ausgeschlossen wurde :haha:
Dann wird man das Maximalprinzip der Ausbeutung durchführen und wenn dann der Hunger gestillt ist wird man in einer Nacht und Nebelaktion verduften. Was danach kommt interessiert dann niemanden aus dem weißen Haus oder aus der MAGA Bewegung.
Die Exil-Affen in den USA wird es auch herzlich wenig interessieren. Wieso denn auch? Die leben ja in den USA und haben ganz andere Probleme: Kranker Fremdenhass und ein sinkender Lebensstandard. Die haben danach keine Zeit sich über ihre eigentliche echte Heimat zu sorgen die sie erst vor paar Jahren verraten haben.

Meinte gut situierte in der Diaspora.

Der Typ im Video wirkt wirklich als ob er etwas intus hätte, mir war das gar nicht aufgefallen. :mrgreen:
Es dürfte sich unterm Strich nicht viel für sie ändern.
Das ist ja das ekelhafte an der ganzen Situation....

Die Leute aus Venezuela sind in großen Mengen geflohen, teils auch vollkommen verständlich, bitte nicht denken das Venezuela unter Maduro ein gutes Land zum leben war.
Aber man hat zwangsläufig immer irgendwelche Hinterbliebenen in seinem Ursprungsland.....

Jetzt sitzt man in Florida, wo nunmal die ekelhafte Art von Latinos chillen (die Exil-Hardliner) lässt sich vom ganzen Hass dieser Chamäleons anstecken und rennt jubelnd durch Florida mit seiner Venezuela Flagge.
Im Grunde sollten genau diese Idioten froh sein, dass nicht ICE einfach eine großangelegte Aktion in Florida in den letzten Tagen gestartet haben. Da hätten die Müllsammler aber recht schnell gesehen das ihr Befreier im Grunde nur der nächste Unterdrücker ist.
Während die Leute in Venezuela jetzt vor einer großen Ungewissheit stehen und sogar im schlimmsten Falle komplett von ihren Ressourcen beraubt werden, übrig bleibt dann ein Land mit Ressourcen die geklaut wurden von angelsächsischen Dämonen in einer Krise und vollkommen verarmt ohne die Möglichkeit sich wieder aufrappeln zu können.

Bleibt abzuwarten inwiefern die anderen kolumbianischen Länder (Panama, Ecuador und Kolumbien) das abfedern "dürfen" und auch "können".

Zuletzt bearbeitet:
Trump interessiert sich nicht für Serbien. Zumindest sicher nicht in dem Maße, dass er dort irgendwas machen würde

So ein bisschen Ironie einfließen lassen ist Tradition in diesem Forum :lol: Allein die Vorstellung, dass Vucic einmal einen Hubschrauber Rundflug in einem Black Hawk über Tirana „gewinnen“ könnte, versüßt einem Albo den Tag :lol:

Zurück
Oben