Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venezuela News

Apropos wieso haben das nicht die russischen "Freunde" verhindert?

Einer hier im Forum, ich möchte keine Namen nennen, meinte das Majka Russia sowas wie 1999 in Belgrad nicht mehr zulassen wird und seinen Freunden zu Hilfe eilen würde, wenn sie in Gefahr sind. Wo waren jetzt diese sogenannten Freunde?

Ganz einfach
Die Vereinigten Staaten haben sich mit den Russen über die Ukraine geeinigt und dafür dürfen sie jetzt Venezuela haben
so läuft das Spiel

Ganz einfach
Die Vereinigten Staaten haben sich mit den Russen über die Ukraine geeinigt und dafür dürfen sie jetzt Venezuela haben
so läuft das Spiel

Sieht nicht so aus als würden die Amis den Russen die Ukraine überlassen, ganz im Gegenteil sie schicken dort weiterhin Waffen und somit die Russen stark zu dezimieren. Für die Amis ist das ein Sieg auf ganzer Front, sie verdienen an den Krieg in der Ukraine kräftig, gleichzeitig schaden sie damit auch den Russen zu Generationen hinweg.

Das Geheule unter den russischen Patrioten ist groß – im Iran laufen Massenproteste gegen das Mullah-Regime, und in Venezuela haben die USA das Regime korrupter Drogensozialisten gestürzt. Ihr Traum von einer „multipolaren Welt“ droht zu zerbrechen, in der in Wirklichkeit China dominieren wird, und Russland würde die Rolle des Oberkapo in dem chinesischen Barake "Europa" übernehmen :mrgreen:

Sieht nicht so aus als würden die Amis den Russen die Ukraine überlassen, ganz im Gegenteil sie schicken dort weiterhin Waffen und somit die Russen stark zu dezimieren. Für die Amis ist das ein Sieg auf ganzer Front, sie verdienen an den Krieg in der Ukraine kräftig, gleichzeitig schaden sie damit auch den Russen zu Generationen hinweg.

Wirklich
Ich glaube, das kann uns nur die Zeit beantworten

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

BRICS, SCO, Multipolare Welt und so weiter …

Maduros 13-jährige Herrschaft in Venezuela endete in 3 Stunden, und zwar am 3 Januar. Der 3 Januar ist für Trump übrigens kein Zufall, denn Qasem Soleimani wurde am 3. Januar 2020 auf seinen Befehl hin ermordet

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben