Apropos wieso haben das nicht die russischen "Freunde" verhindert?
Einer hier im Forum, ich möchte keine Namen nennen, meinte das Majka Russia sowas wie 1999 in Belgrad nicht mehr zulassen wird und seinen Freunden zu Hilfe eilen würde, wenn sie in Gefahr sind. Wo waren jetzt diese sogenannten Freunde?
Ganz einfach
Die Vereinigten Staaten haben sich mit den Russen über die Ukraine geeinigt und dafür dürfen sie jetzt Venezuela haben
so läuft das Spiel
Ganz einfach
Die Vereinigten Staaten haben sich mit den Russen über die Ukraine geeinigt und dafür dürfen sie jetzt Venezuela haben
so läuft das Spiel
Sieht nicht so aus als würden die Amis den Russen die Ukraine überlassen, ganz im Gegenteil sie schicken dort weiterhin Waffen und somit die Russen stark zu dezimieren. Für die Amis ist das ein Sieg auf ganzer Front, sie verdienen an den Krieg in der Ukraine kräftig, gleichzeitig schaden sie damit auch den Russen zu Generationen hinweg.
Bums Donia ich liebe dein WunschdenkenDer Nächste wird Erdogan sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen