Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Venezuelas Präsident Hugo Chavez ist tot

Kleine Randnotiz:

Weissrussland hat offiziel 1% Arbeitslostigkeit.
Es ist doch aber wahr. Er hat festgelegt, dass in wichtigen Sektoren wie im Bereich Ressourcen der Staat 51 % Kontrolle behalten muss. Und das halte ich für richtig. Man kann so etwas nicht aus der Hand geben. Viele Armen- und Elendsviertel aus Caracas etwa haben sich verbessert, vernünftigere Straßen, auch Kanalisation. Er hat meines Wissens eine wirklich für jeden mögliche Gesundheitsversorgung aufgebaut. Ein schlimmes Schwein, wirklich.

Und der Durchschnittsweißrusse ist mit Lukaschenko zufriedener als bei uns die Leute mit Regierung und Präsident. Schon mal da gewesen?

Kleine Randnotiz:

Weissrussland hat offiziel 1% Arbeitslostigkeit.
Kleine Randnotiz:

chavez.jpg

Schade, dass Tito so lange lebte, ein früheres Abnippeln wäre so toll gewesen :77:

Schon wieder du Kranker, kann man nicht in einem (politischen) Thread was von dir lesen wo du ned gegen Yu/Tito unkst. Musst wohl deinem lächerlichem Nickname alle Ehre machen, hm? An sich bist n sympathischer Kerl, aber schade dass du ständig das Selbe schreibst. Poste gleich nochmal den Clip von diesen kroatischen Schwachköpfen aus den Niederlanden.
Und dieser verfickt-nervige " :77: " Smiley macht dich auch nicht witziger.
Man sollte VW wegen schlechtem Humor verteilen.

Schon wieder du Kranker, kann man nicht in einem (politischen) Thread was von dir lesen wo du ned gegen Yu/Tito unkst. Musst wohl deinem lächerlichem Nickname alle Ehre machen, hm? An sich bist n sympathischer Kerl, aber schade dass du ständig das Selbe schreibst. Poste gleich nochmal den Clip von diesen kroatischen Schwachköpfen aus den Niederlanden.
Und dieser verfickt-nervige " :77: " Smiley macht dich auch nicht witziger.
Man sollte VW wegen schlechtem Humor verteilen.

Das gleich gilt für die YU war im Sommer bei 40 Grad toll Fraktion hier. Die sind für mich und viele andere im Forum nervig und Tito hat hier im Forum auch meistens nix zu suchen. Das was du mir vorwirfst, gilt für die andere Seite mind. ebenso, daher kann ich gegen YU und vor allem Tito spamen, wie ich will (zumindest bis es ermahnt wird), wenns die andere Seite ebenso macht.

Und ich mein das wirklich ernst, ein früherer Tod Titos wäre wirklich toll gewesen.

Zurück
Oben