ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
.......
also behauptest Du, dass Westen nicht (indirekt) die IS unterstützt? Wieso widersprechen dir da manche Westler?
Ich behaupte eher das die Saudis, Türkei und ein paar andere islamische Staaten die IS unterstützt.....oder unterstützen.....und zwar direkt....
ausserdem verstehe ich nicht, wieso du schon wieder diese Masche bei mir bringst......es ging um islamische Währung/Geld.....da hat dein Glaubensbruder behauptet es gebe nur Dollar....siehe mein Link.....es gab schon in den Anfängen geld in islamischen Ländern......da war Amerika noch nicht entdeckt.....
und jetzt schmeisst du mir quer rein, ob der besten jetzt die is unterstützt.....wie war das vorhin......da hab ich doch ausgemacht mit deinem Spezi hier, dass jeder vor der eigenen Tür kehrt.....
so nicht Freundchen.....und noch was hinter hergeschoben....um was klar zu stellen, dass dir wohl nicht ganz klar ist.....die is, besteht immer noch nur aus Muslimen......und euer geschisse der Westen sei ausnahmslos an der scheisse beteiligt, die Muslime ausüben geht mir langsam auf den Sack......
Ihr habt genau so den Geiz, Völlerei, Neid, Zorn, Hochmut, Trägheit in euch wie jeder gute westler......und euer Opferrollengehabe nimmt euch keiner ab.....nicht mal ein guter Muslim....
Habt genau so Kriege angezettelt selbst begonnen....usw....nur, und das stinkt euch gewaltig.....seids ihr nimmer am Drücker.
und das ist aus meiner Sicht auch gut so.
Hätte ich im Mittelalter vielleicht anders gesehen. Nicht weil ihr da am Drücker wart.....sondern damals die bessere Gesellschaft.....aber heute sorry...nicht das meine besser wär.....aber definitiv ein bisschen.....
Mein Beweis?
Auch du verweilst oder warst mal im Westen.