Von der Sunnitische Seite(manche Scheichs und Co) werden sie unterstützen, ja. Doch mit diese Seite kooperieren sowohl direkt als auch indirekt, die Westliche Politik...
Na und....fakt ist...muslime unterstützen Muslime, die wiederum Muslimen den hals abschneiden.......damit besiegelst du nur was für armselige Würstchen viele deiner Glaubensbrüder sind.....lassen sich für was auch immer vom Westen einlullen......und zwar indirekt auch noch.....über die Hintertür, eueres Pilgerstaates .... wo ihr jährlich die Petrodollars hinbringt....persönlich wohlgemerkt
Mein Glaubensbruder hat Recht, es gibt keine "islamische Geld", sowie es auch keine islamische Land gibt.... Egal wie man es nennt, diese sind immer noch nicht diese da, die Milliarden Dollar für Waffen ausgeben und darin Nr.1,2 oder 3 sind...
Der glaubenskruder hat nicht recht......fakt ist, ihr lasst euch genau so bezahlen wie der Christ....nix ist umsonst bei euch...nicht mal für euere Glaubensbrüder....ergo....hattet ihr schön brav auch euere Währung....und führtet Kriege darum.....
Es gibt auch islamische Länder.....die Is wollte sich genau so benennen.
Euere Glaubensbrüder.....
P.S. würdet ihr eueren dämlichen IS glaubensbrüdern so auf dem Sack gehen wie hier im Bf mir, hätten wir mehr Frieden, Frieden.
die sind das was die sind und nicht aus muslimische Gründen terroristische Organisation(en). Es begann mit unterstützung der AL-Qaida und durch spätere Kriege in Irak,Syrien usw. Es ist kein islamisches Produkt, sondern ein Westliches(gemeint die Politik)... geschmückt mit westliche Waffen.
Freilich....den freien willen hat man, ob man an Gott glaubt oder nicht....und wenn ja ob als muslim oder nicht......aber den freien Willen den Abzug zu betätigen oder nicht hatte man nicht.
Nicht das alles grundsätzlich falsch ist, was bei dir im der Zeile steht.....jedoch bist du nicht ernst zu nehmen.....denn du suchst ja den Kern aller Übel im Westen.....
Mich nervt dass solche wie Du(eigentlich nicht so verblödet) so einseitig sind bzw. auf einer Auge blind... was spricht dagegen mal ehrlich zu sein und zuzugeben das westliche Politik scheiße auf der Welt gebaut hat?
Und mich nervt, dass Du eben nicht rausliest, dass wenige Westler nicht zugeben, dass ihre Regierung auf der Welt scheisse bauen.....bei uns gehen die Menschen übrigens zwecks so was auf die Strasse......
im Gegensatz zu eueren islamischen Regierungsbrüdern.....was da geschieht, wenn einer mal auf die Strasse geht kann man ja anhand den Vorfällen sehen....
Wie gesagt....auch Du warst oder bist sogar noch hier im geschmeidigen Westen.....just also in dem Land, das Euch so übel zugespielt hat.....eine Schande eigentlich für jeden Muslim.....so wie du schreibst....
Und deine Ausfluchtsversuche, mit deinem Quer reinbringen von Themen ohne mal auf diverse Fragen zu beantworten gehen mir auch auf den Sack.
Wo war nun Deine Kritik an Deine in Menschenfahrenden Glaubensbrüder, die die Menschenmenge verallgemeinert hat?
Zeig mir mal den Post......aber immer verdickt was fordern.....
jeder kennt mich hier mittlerweile, du mich auch.....anhand das Du mir vorwirfst meinen Westen nicht zu kritisieren sieht man wie dämlich du bist....und vor allem was für Masche du abziehst....
An solchen Aktionen merkt man wie du tickst.....so und jetzt kannste zur Krönung noch Pappo Rassismus vorwerfen, damit ich mich vor lachen richtig kotz.