Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Ich spreche von Heute. Die Währung ist irrelevant, dass Wesen des Geldes war GOLD und SILBER.
......

War bei euch aber auch....ihr nahmst auch gerne Gold und Silber an....damals wie heute...da kennt ihr nix.....und wieder die Masche... :-D

erst von Dollar reden und es gab kein islamisches Geld.....dann zeigt man das es doch nicht so ist.....dann kommst du mit dem jetzt und Gold und Silber...

Ich wiederhol mich auch gern noch mal für dich....weil ich dich mag.....ihr hattet genau so euere Habgierskriege...zu zeiten, als der Westen noch ein Würmchen war...im Namen Gottes wie wir....ohne Rücksicht auf Humanität.....und habt es immer noch.....

und zum Saudischen König pilgert ihr jedes Jahr......bringts die verachteteten Petrodollars persönlich bei ihm vorbei....stehen nur für die Zeit klimatisierte Zelte für euch parat....für ne halbe Millionen Menschen......aber kein platz für euere Glaubensbrüder aus Syrien......stehen halt die Zelte die restliche Zeit leer.... :-D

Ist das Euer Gottes Wort Verständnis?

Hat Gott euch gesagt.....leute, bevor ihr in die muslimischen Krisenherde gehts um eueren Brüdern zu helfen, klingt euch doch im Balkanforum ein und kritisierts den Westen......

....fragt die User im BF wem das Öl tatsächlich gehört....^^

hat er das von Euch verlangt....

Wenn ja, dann antworte ich...man kann sehr genau sehen wem das Öl gehört, wenn in Wüsten auf einmal die höchsten Gebäude entstehen.....Rennstrecken nachts beleuchtet befahren werden......

Ihr könnt auch das Öl für Kamele verkaufen....nur wollt ihr nicht, denn für Kamele gibt es wiederum keinen Mercedes.

und, was war deine Reaktion zB. auf den Anschlag in Berlin......wo war deine Kritik, dass man nicht in Menschenmengen mit nem LKW rast, die Muslime verallgemeinern?

Ich kritisiere es nicht nur, sondern schreibe immer wieder, dass das nichts mit Islamisch oder muslimisch zu tun hat....wer das Gegenteile behauptet, wird zu recht als nützlicher Idiot/AfD/Pegida der IS kritisiert...

Übrigens, schau dir das Video an:
http://www.balkanforum.info/f26/ver...issen-muessen-242510/index11.html#post4659321

Von der Sunnitische Seite(manche Scheichs und Co) werden sie unterstützen, ja. Doch mit diese Seite kooperieren sowohl direkt als auch indirekt, die Westliche Politik...

Na und....fakt ist...muslime unterstützen Muslime, die wiederum Muslimen den hals abschneiden.......damit besiegelst du nur was für armselige Würstchen viele deiner Glaubensbrüder sind.....lassen sich für was auch immer vom Westen einlullen......und zwar indirekt auch noch.....über die Hintertür, eueres Pilgerstaates .... wo ihr jährlich die Petrodollars hinbringt....persönlich wohlgemerkt

Mein Glaubensbruder hat Recht, es gibt keine "islamische Geld", sowie es auch keine islamische Land gibt.... Egal wie man es nennt, diese sind immer noch nicht diese da, die Milliarden Dollar für Waffen ausgeben und darin Nr.1,2 oder 3 sind...

Der glaubenskruder hat nicht recht......fakt ist, ihr lasst euch genau so bezahlen wie der Christ....nix ist umsonst bei euch...nicht mal für euere Glaubensbrüder....ergo....hattet ihr schön brav auch euere Währung....und führtet Kriege darum.....

:-D

Es gibt auch islamische Länder.....die Is wollte sich genau so benennen.

Euere Glaubensbrüder.....

P.S. würdet ihr eueren dämlichen IS glaubensbrüdern so auf dem Sack gehen wie hier im Bf mir, hätten wir mehr Frieden, Frieden.

die sind das was die sind und nicht aus muslimische Gründen terroristische Organisation(en). Es begann mit unterstützung der AL-Qaida und durch spätere Kriege in Irak,Syrien usw. Es ist kein islamisches Produkt, sondern ein Westliches(gemeint die Politik)... geschmückt mit westliche Waffen.

Freilich....den freien willen hat man, ob man an Gott glaubt oder nicht....und wenn ja ob als muslim oder nicht......aber den freien Willen den Abzug zu betätigen oder nicht hatte man nicht.

Nicht das alles grundsätzlich falsch ist, was bei dir im der Zeile steht.....jedoch bist du nicht ernst zu nehmen.....denn du suchst ja den Kern aller Übel im Westen.....

Mich nervt dass solche wie Du(eigentlich nicht so verblödet) so einseitig sind bzw. auf einer Auge blind... was spricht dagegen mal ehrlich zu sein und zuzugeben das westliche Politik scheiße auf der Welt gebaut hat?

Und mich nervt, dass Du eben nicht rausliest, dass wenige Westler nicht zugeben, dass ihre Regierung auf der Welt scheisse bauen.....bei uns gehen die Menschen übrigens zwecks so was auf die Strasse......

im Gegensatz zu eueren islamischen Regierungsbrüdern.....was da geschieht, wenn einer mal auf die Strasse geht kann man ja anhand den Vorfällen sehen....

Wie gesagt....auch Du warst oder bist sogar noch hier im geschmeidigen Westen.....just also in dem Land, das Euch so übel zugespielt hat.....eine Schande eigentlich für jeden Muslim.....so wie du schreibst....

Und deine Ausfluchtsversuche, mit deinem Quer reinbringen von Themen ohne mal auf diverse Fragen zu beantworten gehen mir auch auf den Sack.

Wo war nun Deine Kritik an Deine in Menschenfahrenden Glaubensbrüder, die die Menschenmenge verallgemeinert hat?

Zeig mir mal den Post......aber immer verdickt was fordern.....

jeder kennt mich hier mittlerweile, du mich auch.....anhand das Du mir vorwirfst meinen Westen nicht zu kritisieren sieht man wie dämlich du bist....und vor allem was für Masche du abziehst....

An solchen Aktionen merkt man wie du tickst.....so und jetzt kannste zur Krönung noch Pappo Rassismus vorwerfen, damit ich mich vor lachen richtig kotz.

Du verstehst das System nicht. Ich rede gegen die Wand. Du nimmst es sogar noch persönlich, wenn man vom Dollar spricht! Schmeisst alles in einem Topf, Dollar, Westen, Christentum, und und und.

Du siehst nicht mal, dass ich Saudi-Arabien kritisiere, dass ich dieses Königreich verachte, die grössten Verräter des Islams! Glaubst du etwa die USA, bzw. ihre Regierung repräsentiert die Demokratie? Sie hat sich ein Mantel angezogen, mehr nicht. Aber du bist nicht in der Lage sie zu durchschauen, setz doch einfach deinen Supermann- Blick ein!

Beginn doch zu differenzieren, zwischen USA, Regierung, Politiker, Geschäftsleute, Konzerne, Arbeiter, usw.

Das System ist das Problem und das System kennt keine Nation, keine Religion kein gar nix! Ich versuch dir nur zu erklär, wie das System arbeitet, uns täuscht und lenkt!

Drei Hauptmotoren, die die Welt antreiben--> Wirtschaft (Geldsystem), Technologie, Militär. Für gewisse Menschen sind USA, der Westen, und die NATO nicht Land und Leute, sondern ein Ding um andere Dinge zu bewegen (Mittel zum Zweck). Die Islamische Welt, was immer du drunter verstehst, führt nicht die Welt, unbestreitbar. Das tut der Westen!

alles klar...

fakt ist...muslime unterstützen Muslime, die wiederum Muslimen den hals abschneiden.......
Nach deiner Logik unterstützen also die westliche Demokraten(also die Mehrheit, nämlich die Wähler) all die kriege, wo Millionen von unschuldige Menschen(Frauen, Kinder, Ältere) ermordet wurden.... schlimmer, nach deine Logik sollte man derer Religionszugehörigkeit im Vordergrund bringen bzw, sie "christlich" nennen... Und ich sage dazu einfach NEIN! weil das irrelevant ist wie der Mörder religiös genannt wird oder sich dies selbst religiös nennt... Dies/das religiöse ist nur bei denen relevant, die ihren Atheismus und kritische Sichtweise gegen Religionen, dann mit "siehe alles religionkriege" rechtfertigen können...

Und NEIN, dass sind nicht meine Glaubensbrüder, sondern die FriedenstifterInnen sind meine Schwester und Brüder. Alhamdulillah.

damit besiegelst du nur was für armselige Würstchen viele deiner Glaubensbrüder sind.....
Nach deiner Logik und du als Wähler, bist nicht nur Würstchen, sondern Mörder unterstützer.... und dann erzählst Du einem was von Haustür kehren balablup.

Freilich....den freien willen hat man, ob man an Gott glaubt oder nicht....und wenn ja ob als muslim oder nicht......aber den freien Willen den Abzug zu betätigen oder nicht hatte man nicht.

Alles klar... :roll:

Du verstehst das System nicht. Ich rede gegen die Wand. Du nimmst es sogar noch persönlich, wenn man vom Dollar spricht! Schmeisst alles in einem Topf, Dollar, Westen, Christentum, und und und.

Du siehst nicht mal, dass ich Saudi-Arabien kritisiere, dass ich dieses Königreich verachte, die grössten Verräter des Islams! Glaubst du etwa die USA, bzw. ihre Regierung repräsentiert die Demokratie? Sie hat sich ein Mantel angezogen, mehr nicht. Aber du bist nicht in der Lage sie zu durchschauen, setz doch einfach deinen Supermann- Blick ein!

Beginn doch zu differenzieren, zwischen USA, Regierung, Politiker, Geschäftsleute, Konzerne, Arbeiter, usw.

Das System ist das Problem und das System kennt keine Nation, keine Religion kein gar nix! Ich versuch dir nur zu erklär, wie das System arbeitet, uns täuscht und lenkt!

Drei Hauptmotoren, die die Welt antreiben--> Wirtschaft (Geldsystem), Technologie, Militär. Für gewisse Menschen sind USA, der Westen, und die NATO nicht Land und Leute, sondern ein Ding um andere Dinge zu bewegen (Mittel zum Zweck). Die Islamische Welt, was immer du drunter verstehst, führt nicht die Welt, unbestreitbar. Das tut der Westen!

und ich will dir nur nahebringen, dass ich heute froh bin, das der Westen uns führt und nicht der Islam...was auch immer du unter dem Westen verstehst......und ich halte dir als Beweis die Zeit vors Gesicht, als der Islam die Welt führte.....kein deut besser.....

Geschäftsleute gab es auch im Islam.....sonst hätte Mohamed es nicht explizit reinschreiben müssen dass man seinen 10. Teil hergeben sollte....

Für mich hat das System Religionen versagt, die Demokratie auch, die EU sowieso....alles Dinge die mit guten Voraussetzungen begannen und kläglich endeten.....

Das von was du sprichst..... :-D ..... wirst du nicht gerne hören...aber egal.....das kommt erst, wenn wir alles ablegen.....nicht den Glauben...aber die Religionen.....Glaube hat nix in der Öffentlichkeit zu suchen....das ist ein Vertrag zwischen mir und Gott.....

Ich brauch keinen User Muslim dafür und auch keinen User Frieden.....Gott hat mich Gottseidank mit einem sehr guten und sensiblen Gewissen ausgestattet....ausserdem gab er mir noch zur Sicherheit einen perfekten Vater dazu, der mich lehrte welches System für mich gut ist, und das mein System kompatible mit denen in meinem Umfeld sein muss....

5% wenn jeder Vater von meinem hätte gäbe kein Leiden auf der Welt.

Ich brauch die Religion nicht dazu.....und ich aber auch nicht mein Umfeld voll von meinen privaten Ansichten, die nur Gott und mich was angehen.

Du wirst auch nicht genaue details meines Sexlebens erfahren.

- - - Aktualisiert - - -

alles klar...

......

Bist jetzt beleidigt, weil ich auf deine Masche nicht reagiere?

:-D

Einfach weiterlesen nach dem Na und...würde helfen....so ist da beim diskutieren....... :-D

- - - Aktualisiert - - -

.....

Nach deiner Logik unterstützen also die westliche Demokraten(also die Mehrheit, nämlich die Wähler) all die kriege, wo Millionen von unschuldige Menschen(Frauen, Kinder, Ältere) ermordet wurden.... schlimmer, nach deine Logik sollte man derer Religionszugehörigkeit im Vordergrund bringen bzw, sie "christlich" nennen... .....

Auch auf die Masche fall ich nicht rein.....das war doch bisher Deine Logik.... :-D

Wie er mir das jetzt unterjubeln will, weil es ihm gerade als Antwort passt und nicht aufpasst, dass er sich selbst ins Knie schiesst. :haha:

- - - Aktualisiert - - -

alles klar...

Nach deiner Logik unterstützen also die westliche Demokraten(also die Mehrheit, nämlich die Wähler) all die kriege, wo Millionen von unschuldige Menschen(Frauen, Kinder, Ältere) ermordet wurden.... schlimmer, nach deine Logik sollte man derer Religionszugehörigkeit im Vordergrund bringen bzw, sie "christlich" nennen... Und ich sage dazu einfach NEIN! weil das irrelevant ist wie der Mörder religiös genannt wird oder sich dies selbst religiös nennt... Dies/das religiöse ist nur bei denen relevant, die ihren Atheismus und kritische Sichtweise gegen Religionen, dann mit "siehe alles religionkriege" rechtfertigen können...

Und NEIN, dass sind nicht meine Glaubensbrüder, sondern die FriedenstifterInnen sind meine Schwester und Brüder. Alhamdulillah.

Nach deiner Logik und du als Wähler, bist nicht nur Würstchen, sondern Mörder unterstützer.... und dann erzählst Du einem was von Haustür kehren balablup.

Alles klar... :roll:

Du armes Würstchen Frieden...... :-D

Das einzige was ich als Beleidigung bewerte ist dass Du Rechtfertigung von Menschen verlangst, nur Aufgrund derer Religiosität....

Und jetzt beruhige dich, Ganzen Tag hast du nur gemeckert und die Welt wird dadurch dennoch nicht gerechter... BlackPetrry ist schuld.

Das einzige was ich als Beleidigung bewerte ist dass Du Rechtfertigung von Menschen verlangst, nur Aufgrund derer Religiosität....

Dann beleidige mal nicht meine Kultur, in dem du sie für alles verantwortlich machst....und deine als Blumenverteiler hinstellst.

und deine als Blumenverteiler hinstellst.
Tito war ein guter Blumenverteiler, er ordndete an, dass überall Blumen in SFRJ gepflanzt werden, ja sogar Brücken waren voller Blumen ... :)

in dem du sie für alles verantwortlich machst....
NEIN! Du bist nicht Politik/Regierung, Du bist (und nochmal: NACH DEINER LOGIK!) nur ein Wähler/Unterstützer der Waffenexporte, Morde und Co. in Drittländer (SO NACH DEINER LOGIK! nicht nach meiner!)

Ich sage nirgends alles böse, sondern, dass das gute und böse unabhängig vom west, ost...oben und unten ist.

Tito war ein guter Blumenverteiler, er ordndete an, dass überall Blumen in SFRJ gepflanzt werden, ja sogar Brücken waren voller Blumen ... :)

NEIN! Du bist nicht Politik/Regierung, Du bist (und nochmal: NACH DEINER LOGIK!) nur ein Wähler/Unterstützer der Waffenexporte, Morde und Co. in Drittländer (SO NACH DEINER LOGIK! nicht nach meiner!)

Deine Logik kann man hier gut rauslesen.....

.......

die sind das was die sind und nicht aus muslimische Gründen terroristische Organisation(en). Es begann mit unterstützung der AL-Qaida und durch spätere Kriege in Irak,Syrien usw. Es ist kein islamisches Produkt, sondern ein Westliches(gemeint die Politik)... geschmückt mit westliche Waffen.

......

Sie sind nicht was sie sind und ein Produkt des Westens.......^^

Deine Logik....da kannst du in klammern schön Politik noch dazu packen....

Ergo nochmal....muslime schneiden Muslimen köpfe ab, weil sie sich von dem Westen dazu produzieren lassen......also schändlicher kann man von seinen Glaubensbrüdern nicht sprechen......

Ich bin ja wenigstens glücklich, das du nicht auch noch behauptest, der Westen hätte euch die Sharia gebracht....oder gar den Propheten selbst.

Zurück
Oben