Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vera F. Birkenbihl -Was wir unbedingt über die islamische Welt wissen müssen

Du widersprichst dich in einem Satz. Und auf andere Seite wird verlangt sich davon zu distanzieren. Wie soll das gehen, wenn Du diese als meine Glaubensbrüder zuschreibst? Ich kann immer wieder schreiben, NEIN, die sind nicht meine Glaubensbrüder. Es ist eine Minderheit und nicht die friedliche Mehrheit. Aus einer Moschee, stiftet man kein Unheil/Spaltung(Sure 9:107-110), der(die) Muslim(a) wurde bereits zu Muhammad Lebzeiten "ermahnt" in so eine Moschee nicht zu stehen... DIESE die ermahnt wurden in einer Moschee zu stehen, woraus Frieden gestiftet wird, sind meine Schwester und Brüder... Diese die Du mir/und Mehrheit der Muslime als "Glaubensbrüder" unterstellst, sind Feinde von meine friedliche Schwestern und Brüdern.

Und nochmal zu deiner Logik: die westliche Verbrecher, die Kriege mit Lug&Trug angezettelt haben und ein Chaos ausgelöst haben der immer noch andauert, wurden demokratisch gewählt. Der Bush wäre nicht der Präsident, hätten die Evangelikalen ihn nicht unterstützt... nach deiner Logik sind das die demokratische Wähler und "Glaubensbrüder" ALLER Christen... Die Distanzierung ignorierst Du völlig und nennst die wiederholt so? Nun, bitte ein einzigen BEITRAG von dir, der diese so anspricht? Stattdessen findet man nur diese Beiträge von dir, wie in diesem Thread...
Geh noch mal auf die Seiten zurück und forsche noch mal nach.....berücksichtige dabei bitte, dass dein Glaubensloser Muslim auch noch mitgeschrieben hat.....eigentlich kann ich mich entsinnen, dass du dazu kamst.

Ich wiederhol mich nochmals...mich kacken eure Opfermaschen an.....urspung aller Übels meine Kultur zu nennen....und dann auf ne Ausfluchtsmasche zu versuchen, wer hier wen verallgemeinert.

Wenn ich dann gar nicht weiter weiss komm ich mit suren daher....und behaupte, es ist nicht wie es sein sollte.....ganz einfach....

Die Realität sieht anders aus......

und die Suren und belehrungsgezeter wäre sinnvoller bei deinen Glaubensbrüdern.....die anscheinend deiner Meinung alle samt vom richtigen muslimischen Glauben abwichen......um von den Western eingelullt zu werden...

Der Westen hat nämlich Äonen lang nur drauf gewartet, euch so zu benutzen, dass ihr es nicht mal merkt.....

Jetzt kannst ja nochmal das mit den Anfängen und Al Quaida erwähnen....dann haste dein dutzen auch voll.

Morgen hat deine Diskussion mit dem Frieden als Sozius eine Distanz von München bis Mailand ohne dass du auch nur einmal starten geschweige denn tanken, blinken oder abbiegen musstest und am Ende fühlst du dich trotzdem irgendwie verunfallt :D

tut euch zusammen mit eurer unvernünftige Logik...

Morgen hat deine Diskussion mit dem Frieden als Sozius eine Distanz von München bis Mailand ohne dass du auch nur einmal starten geschweige denn tanken, blinken oder abbiegen musstest und am Ende fühlst du dich trotzdem irgendwie verunfallt :D

Ich muss nur noch mit ihm austüfteln, wer von beiden den Karrn in den Graben fährt.

- - - Aktualisiert - - -

Ich bin logisch zu dem Entschluss gekommen, das du logischer weise irgendwie die Logik mit Logistik verwechselt hast.

Es gibt keine vernünftige oder unvernünftige Logik. Es gibt nur Logik.

Deine Logik ist: alle anderen sind schuld am schlechten Ruf des Islam.

Unsere Logik ist: jeder Mensch, jede Gruppe ist für sich selbst verantwortlich ungeachtet der Religion. Es gibt überhaupt gar keinen Grund für uns, Menschen wegen Religion auszuschließen, solange sie uns nicht ausschließen. Da muss ich mir auch kein Video ansehen. Wenn sie es doch tun, dann haben diese Menschen eben Pech und können mit all ihrer religiösen Arroganz den Jordan rauf und runter fahren.

Ich wiederhol mich nochmals...mich kacken eure Opfermaschen an.....

Opfermaschen? Hahahah .... Wohlgemerkt, DU bist derjenige, der Terroristische Organisation(en) der Mehrheit der Muslime "eure Glaubensbrüder" unterstellst. Von wegen Opfermasche, das ist keine Masche, sondern Du ein Beleg damit, dass Muslime sehr wohl sich beschweren müssen, weil eben bewusst nicht mit "eure Glaubensbrüder" differenziert wird.

...urspung aller Übels meine Kultur zu nennen....

dein AfD/Pegida und Clo. -Charakter ist nicht deine Kultur, sondern bloß dein
AfD/Pegida und Clo. -Charakter und DAS als Beispiel für westliche werte bzw. irgendeiner/deine Kultur mit AfD/Pegida und Clo. Charakter zu beurteilen, ist genau so banane und zu kritisieren, wie das mit "eure Glaubensbrüder"...

Wenn ich dann gar nicht weiter weiss komm ich mit suren daher....und behaupte, es ist nicht wie es sein sollte.....ganz einfach....

Von Terroristische Organisation(en) namens IS, mit der Grundlage des Islam sich zu distanzieren, hat nichts mit "gar nicht weiter weiss" zu tun. Dein Satz hat aber was mit "Muslim und seine Distanzierung mit der Grundlage des Islam von IS: nicht akzeptieren!" zu tun. Deine ständige "eure Glaubensbrüder" bewahrheitet jedesmal meine Feststellung. Auch das bewahrheitet umso klarer meine Festlegung:

Der Westen hat nämlich Äonen lang nur drauf gewartet, euch so zu benutzen, dass ihr es nicht mal merkt.....

Du siehst doch wie WIR das merken und UNS nicht als nützliche Idioten der IS Dickköpfig wie Du einsetzen, sondern UNS davon mit Gesunden Menschenverstand als Muslime zu recht und islamisch, distanzieren. Alhamudulillah.

Todenhöfer: Der IS sieht in demokratischen, westlichen Muslimen Feinde, die man töten muss. Das hat man uns im „Islamisxchen Staat“ mehrfach gesagt. Er sieht in ihnen Verbündete des Westens. Der IS freut sich über Organisationen wie die AfD und Pegida, die die Bevölkerung gegen Muslime aufhetzen spalten, weil er hofft, dadurch neue Anhänger zu gewinnen. Die AfD ist somit der „nützliche Idiot“ der Terroristen, wenn sie die Menschen aufhetzen. Integration liegt viel mehr in unserem Interesse.

Todenhöfer ist ein Rucksack IS Terrourist. Das mit den nützlichen Idioten ist jetzt langsam auch eher so meh. Bring doch mal wieder bellende Hunde, Hammer, Frumkas, Ur-Juden oder sonstwas Uninteressantes.

Mahlzeit, mein Curry wartet.

Ich bin logisch zu dem Entschluss gekommen, das du logischer weise irgendwie die Logik mit Logistik verwechselt hast.

Wichtig ist wie jeder neutraler Leser das Ganze sieht. :) Es ist nicht zu übersehen, was Du unter Logik verstehst. Ein Gesunder Menschenverstand wird an deine Zeile nur das erkennen:
1. Verallgemeinerung/mit "eure Glaubensbrüder" / Akzeptiert keine Distanzierung von Muslime, auch dann nicht, wenn sich diese mit Grundlage des Islam distanzieren.
2. Er(Du) ist von AfD/Pegida/IS -Missbrauchtes Werkzeug, um hier Volksspaltung/Unheil zu stiften.
usw. usf.

Und kannst Du eines von diese böse Taten als islamisch begründen?

Ich denke einfach an Mohammed und seine Taten, denn an ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

*yesnod*

- - - Aktualisiert - - -

Mit "Eure Glaubensbrüder" ist die Umma gemeint, "die beste Gemeinschaft".

"Ihr seid die beste Gemeinschaft, die für die Menschen hervorgebracht worden ist. Ihr gebietet das Rechte und verbietet das Verwerfliche und glaubt an Allah." (3:110)

Zurück
Oben