ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Geh noch mal auf die Seiten zurück und forsche noch mal nach.....berücksichtige dabei bitte, dass dein Glaubensloser Muslim auch noch mitgeschrieben hat.....eigentlich kann ich mich entsinnen, dass du dazu kamst.Du widersprichst dich in einem Satz. Und auf andere Seite wird verlangt sich davon zu distanzieren. Wie soll das gehen, wenn Du diese als meine Glaubensbrüder zuschreibst? Ich kann immer wieder schreiben, NEIN, die sind nicht meine Glaubensbrüder. Es ist eine Minderheit und nicht die friedliche Mehrheit. Aus einer Moschee, stiftet man kein Unheil/Spaltung(Sure 9:107-110), der(die) Muslim(a) wurde bereits zu Muhammad Lebzeiten "ermahnt" in so eine Moschee nicht zu stehen... DIESE die ermahnt wurden in einer Moschee zu stehen, woraus Frieden gestiftet wird, sind meine Schwester und Brüder... Diese die Du mir/und Mehrheit der Muslime als "Glaubensbrüder" unterstellst, sind Feinde von meine friedliche Schwestern und Brüdern.
Und nochmal zu deiner Logik: die westliche Verbrecher, die Kriege mit Lug&Trug angezettelt haben und ein Chaos ausgelöst haben der immer noch andauert, wurden demokratisch gewählt. Der Bush wäre nicht der Präsident, hätten die Evangelikalen ihn nicht unterstützt... nach deiner Logik sind das die demokratische Wähler und "Glaubensbrüder" ALLER Christen... Die Distanzierung ignorierst Du völlig und nennst die wiederholt so? Nun, bitte ein einzigen BEITRAG von dir, der diese so anspricht? Stattdessen findet man nur diese Beiträge von dir, wie in diesem Thread...
Ich wiederhol mich nochmals...mich kacken eure Opfermaschen an.....urspung aller Übels meine Kultur zu nennen....und dann auf ne Ausfluchtsmasche zu versuchen, wer hier wen verallgemeinert.
Wenn ich dann gar nicht weiter weiss komm ich mit suren daher....und behaupte, es ist nicht wie es sein sollte.....ganz einfach....
Die Realität sieht anders aus......
und die Suren und belehrungsgezeter wäre sinnvoller bei deinen Glaubensbrüdern.....die anscheinend deiner Meinung alle samt vom richtigen muslimischen Glauben abwichen......um von den Western eingelullt zu werden...
Der Westen hat nämlich Äonen lang nur drauf gewartet, euch so zu benutzen, dass ihr es nicht mal merkt.....
Jetzt kannst ja nochmal das mit den Anfängen und Al Quaida erwähnen....dann haste dein dutzen auch voll.